Beiträge von g0ast

Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass es einen neuen Motor gegeben hat. Schau einfach mal, ob er auch mehr ps hat ;)

Beim 320d gab es am 10.2007 einen neuen Motor der später (ich glaube 10.2009) nochmal mehr ps bekommen hat und der CO2 Ausstoß wurde immer weniger (weniger Verbrauch) da gab es beim 335 von 2007 bis heute bestimmt auch ein Update, auch wenn der Wagen von außen auf den ersten Blick gleich aussieht.

Also ich finde das Navi Prof nicht wegen der Navigation sondern wegen allen anderen Möglichkeiten so gut ;)

Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung und persönlich subjektive Erfahrung: ich würde kein BMW e90,91,92 ohne Navigation nehmen, da man damit doch viele Möglichkeiten hat. Bei dem Baujahr am besten Prof oder Business mit cd Wechsler. Da du zum navigieren die DVD im Laufwerk haben musst. Falls du natürlich zu 100% nur auf den Motor scharf bist, dann vergiss einfachbwas ich geschrieben habe. Aber Schau dir zumindest mal die navis an.

Zum Motor kann ich leider nur was zum 320d 130kw was sagen.

habe mir den wagen bereits im frühjar 2012 angesehen, damals noch für 26.900....

abgehalten hat mich damals nur die drittklassig verbaute tönungsfolie, aber die kann man ja entfernen.

ansonsten ein sehr schönes fahzeug aus meiner nachbarschaft;)

du hast den wagen also schon gesehen und er war wirklich für 26900 drin????
    habe den kaufvertrag unterschrieben, aber den wagen noch nicht gesehen :D habe ihn zum Tüv fahren lassen. es wurde ein gutachten gemacht und alles scheint okay.
    was hat der verkäufer denn damals zu dem mietwagen gesagt?

bei sitzheizung kommt es glaube ich auf den persönlichen typ an. ich habe sie fast nie gebraucht, während beifahrer teilweise das ding nicht mehr ausschalten :D

mit xenon nachrüsten kenne ich mich leider nicht aus. aber günstig ist das sicher nicht! da kannst du bestimmt auch gleich einen anderen wagen nehmen, der etwas mehr kostet.

vielen dank für die ersten antworten.
    ich hatte bislang immer schalter + diesel und zur zeit kommt für mich auch nichts anderes in frage

bzgl. des mietwagens:

er war einen tag auf sixt zugelassen. am selben tag wurde er auf eine private person geschrieben, die ihn bei bmw scheckheft gepflegt hat und letztes jahr auf audi umgestiegen ist. der wagen steht seit mitte 2012 bei nem audi händler und war wohl bis vor kurzem für 22300 zum verkauf.

am preis macht er nicht mehr, dafür bmw alu winterräder neuer tüv, neues öl und inspektion und halt ein jahr garantie.

ich würde den ersten wagen nehmen, da er das navi prof hat. für mich ist es alleine vom gefühl her komisch, wenn der bildschirm nicht die fläche ausnutzt. - sehr subjektiv

das panoramaglasdach würde ich auch nicht mehr unbedingt wählen. hatte 2 jahre einen mit dem dach und selber hat man davon nichts. für die personen die hinten mitfahren, ist es natürlich sehr schön, aber mich haben eher die windgeräusche auf der autobahn gestört. wenn man viel landstrasse oder stadt fährt ist es vielleicht ganz nett.

subjektiv ist auch die dachreling schöner.
    sportsitze beim navi prof auto sind auch schön ;)