Ich persönlich würde den so lassen, hab ich genauso!
Aber wenn du unbdingt ändern willst, dann bitte Angebot 2
Beiträge von Takeshi20
-
-
Soo, ich war heute da.
Der Mitarbeiter hat da bisschen gegengesprayt und siehe da, es funzt
Der Sensor war auf sensibel eingestellt und es hat aber schon etwas träge reagiert. Er hat mir aber natürlich geglaubt.Naja nun das Wesentliche: Eine Initialisierung würde mir 40€ kosten und wäre in der Garantie nicht mitinbegriffen.
Ein ganz neuer Sensor mit Einbau UND Initialisierung würde hingegen die Garantie abdecken, Kostenpunkte 212€Wozu ich mich entscheide liegt wohl klar auf der Hand
-
Wenn er kaputt ist dann geht das sicherlich über die Garantie.Aber ich denke die Initialisierung wirst du tragen müssen!Ach so, gut dann lasse ich mich überraschen
-
Also mein Regenwischersensor reagiert ebenfalls extrem langsam. Eine echte Gefährdung der Sicherheit meiner Meinung nach.
Ich werde die Tage schleunigst zum Freundlichen fahren. Kann euch dann berichten.Jedoch eine Frage,
wird das Ganze, egal ob Initialiesierung oder neuer Sensor, von der EuroPlus Garantie gedeckt? -
Schönes Fahrzeug, keine Frage. Du musst natürlich bedenken, dass einige Händler Fahrzeuge günstiger anbieten können als andere. Tendenziell hast du aber definitiv recht, dass die Preise fallen. Und das wird durch die neu erschienenen BMWs und den Faktor Zeit logischerweise auch anhalten.
Wenn man die Ausstattung der Fahrzeuge aber miteinander vergleicht, fällt mir z.B. direkt auf, dass das Fahrzeug keine Standheizung und auch keine Leder-Sportsitze mit Sitzheizung hat. Alleine diese Kombination aus Leder-Sportsitze und Sitzheizung ist glaube ich nicht so ganz häufig zu finden. Und das Soundsystem ist auch nicht zu verachten. Navi hat er auch nicht. Die Ausstattungsliste dort ist zwar lang, aber vieles ist ohnehin Serie.
Letztendlich entscheidet dann der potentielle Käufer, ob er lieber ein jüngeres Fahrzeug haben möchte oder ein Fahrzeug was noch das ein odere andere Extra an Ausstattung bietet. Wenn dieser natürlich nicht bereit ist, diesen Preis zu zahlen, dann bringt das ganze natürlich eh nichts und man muss mitziehen.
Es bleibt wohl spannend.
Genau, letzlich ist es wieder einmal die folgende Frage: Neueres Auto mit weniger Ausstattung, oder ein (relativ) älteres Auto mit besserer Ausstattung -
Du darfst aber natürlich auch nicht vergessen, dass es sich um einen Diesel handelt. Die werden noch mal etwas höher gehandelt, als die Benziner.
Das ist richtig, hier z.B was ich in etwa meine: für 16.900€, 320d mit xenon und glasdach
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=226948297&cd=634945637690000000&asrc=st|fsDie anderen Wagen ohne besondere Ausstattung gehen natürlich günstiger weg.
Wobei ich aber auch sagen muss, dass sein Auto eine recht schöne Ausstattung hat -
Für den Preis bleibt er dann stehen, bekomme von Porsche bei Inzahlungnahme schon 14.000 ... Also 15.xxx sollten schon drin sein
Okay das überrascht micht jetzt, aber freut mich sehr für dich -
Ich glaube 16000€ wirst dafür nicht bekommen. Für das Geld gibt es schon die Lci Modelle. Ich glaube du kriegst etwa 12-13000. Viel Ergolg!
-
Danke, dass du mir deine Meinung über das Auto mitgeteilt hast
Ich wusste ja nicht, dass das mit dem Pushen hier so eng gesehen wird.
Aber gleich einen vorlauten und blöden Kommentar deswegen muss ich mir nicht gefallen lassen -
Die Qualität deiner Beiträge überzeugt auf ganzer Linie
==> Klick mich
Ich sprach von der Relevanz deines Beitrags, welche absolut fehl am Platz war.
Aber schön, dass du meine Beiträge "stalkst" und dir eine gute aussuchst. Im Gegensatz zu deinem Beitrag war sie sachlich absolut korrekt.
Diese Tatsache hilft dir jetzt auch nicht raus, sieh es doch entspannt