Beiträge von Takeshi20

Soo, ich war heute da.
    Der Mitarbeiter hat da bisschen gegengesprayt und siehe da, es funzt :D
    Der Sensor war auf sensibel eingestellt und es hat aber schon etwas träge reagiert. Er hat mir aber natürlich geglaubt.

Naja nun das Wesentliche: Eine Initialisierung würde mir 40€ kosten und wäre in der Garantie nicht mitinbegriffen.
    Ein ganz neuer Sensor mit Einbau UND Initialisierung würde hingegen die Garantie abdecken, Kostenpunkte 212€ :)

Wozu ich mich entscheide liegt wohl klar auf der Hand :rolleyes:

Also mein Regenwischersensor reagiert ebenfalls extrem langsam. Eine echte Gefährdung der Sicherheit meiner Meinung nach.
    Ich werde die Tage schleunigst zum Freundlichen fahren. Kann euch dann berichten.

Jedoch eine Frage,
    wird das Ganze, egal ob Initialiesierung oder neuer Sensor, von der EuroPlus Garantie gedeckt?

Genau, letzlich ist es wieder einmal die folgende Frage: Neueres Auto mit weniger Ausstattung, oder ein (relativ) älteres Auto mit besserer Ausstattung :)

Du darfst aber natürlich auch nicht vergessen, dass es sich um einen Diesel handelt. Die werden noch mal etwas höher gehandelt, als die Benziner. ;)

Das ist richtig, hier z.B was ich in etwa meine: für 16.900€, 320d mit xenon und glasdach :)
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=226948297&cd=634945637690000000&asrc=st|fs

Die anderen Wagen ohne besondere Ausstattung gehen natürlich günstiger weg.
    Wobei ich aber auch sagen muss, dass sein Auto eine recht schöne Ausstattung hat :)

Danke, dass du mir deine Meinung über das Auto mitgeteilt hast :)

Ich wusste ja nicht, dass das mit dem Pushen hier so eng gesehen wird.
    Aber gleich einen vorlauten und blöden Kommentar deswegen muss ich mir nicht gefallen lassen :)

Die Qualität deiner Beiträge überzeugt auf ganzer Linie :thumbup: ==> Klick mich

Ich sprach von der Relevanz deines Beitrags, welche absolut fehl am Platz war.
    Aber schön, dass du meine Beiträge "stalkst" und dir eine gute aussuchst. Im Gegensatz zu deinem Beitrag war sie sachlich absolut korrekt.
    Diese Tatsache hilft dir jetzt auch nicht raus, sieh es doch entspannt :sleeping: