Laut dem Verkäufer des CIC ist der CAN-Filter nicht notwendig. Kann es sein, dass er mir diesen FSC mitgibt?
Muss den Verkäufer fragen.
Laut dem Verkäufer des CIC ist der CAN-Filter nicht notwendig. Kann es sein, dass er mir diesen FSC mitgibt?
Muss den Verkäufer fragen.
Wo bekomme ich diesen her?
Blöde Frage: was ist ein FSC?
Hallo!
Momentan ist meinem E91 das Navi Business verbaut. Habe bereits den neuen i-Drive-Controller (den mit den mehreren Tasten) verbaut. Nun möchte ich auf das Navi CIC umbauen. In den nächsten Tagen bekomme ich den Bildschirm, den CIC Rechner, RGB Kabel den Stecker für Bordmonitor zugeschickt. Der Rechner wird auf meine Fahrgestellnummer codiert. So nun mein Anliegen: Ich brauche jemand hier in der Region der mir das Teil einbaut (Natürlich gegen ein Entgelt). Ich traue mich nicht ran da ich von der Materie keine Ahnung habe und hinzu kommt noch das ich 2 linke Hände habe. Daher freue ich mich wenn mir da jemand behilflich sein könnte. Evtl. wäre vorher noch abzuklären ob man noch das ein oder andere Teil braucht. Blende müsste passen, da mein jetziges mit FAV ist. Vielleicht müsste man noch den bereits bestehenden Controller codieren. Grüße
Hier ist meine FIN
Hat mir jemand die Teilenummer von dem Knauf?
Schade. Das Teil hätte wie die Faust aufs Auge gepasst. Wenn jemand den verkauft melden!
Ok. Aber würde gerne an den Knauf ran kommen.
Ich wäre auch dabei!
Hallo!
momentan habe ich in meinem E91 einen Performance Schaltknauf verbaut.
Da sich dieser abgenutzt hat war ich auf der Suche nach Alternativen. Super sieht der neue Performance Schaltknauf aus dem F30 aus. Leider gibt es den nur in Carbon/Alcantara. Meine Leisten sind in Alu Cube und möchte diese auch so belassen. Daher passt der F30 Knauf optisch nicht so.
Beim stöbern bin auf folgendes gestossen: http://www.ebay.de/itm/BMW-M-P…27dc010e61#ht_1390wt_1399.
Wow! Habe ich mir gedacht. Den F30 Perfomance Schaltknauf gibts auch in Alu/Alcantara.
Beim genauen durchlesen der Anzeige fällt auf, dass die Teile nicht einzeln veräußerbar sind.
Okay habe ich mir gedacht. BMW direkt kontaktiert und bei meinem war ich auch. Leider ist der Knauf einzeln nicht zu haben sondern nur im Paket.
Jetzt wollte ich fragen, ob jemand eine Idee hat wie man doch an diesen ran kommt. Verstehe diese Politik von BMW nicht.
Vielen Dank!