So Leute,
sorry für das späte Feedback, aber in den letzten Tagen standen noch so einige weitere Besichtigungen/ Probefahrten auf dem Terminkalender
Denn mein Gefühl deckt sich mit euren Erläuterungen. Unfallwagen bei BMW gemacht ist zwar grundsätzlich kein Problem,
aber für den Kaufpreis und der Schadenhöhe (12.000€) bleibt einfach das extrem ungute Bauchgefühl - also: weiter gesucht!
Nach meiner ersten Probefahrt (335i) muss ich gestehen dass das Feeling noch die ganze Zeit besteht und ich irgendwie immer an die Probefahrt
und an das Fahrzeug zurück denke. Woran das wohl liegen mag?!
Jedenfalls habe ich mir noch einen 330i in Alpinweiß angesehen:
http://suchen.mobile.de/fahrze…sine&lang=de&pageNumber=2
Die Farbe ist Geschmackssache, grundsätzlich sind Fahrzeuge in der Farbe doch recht schwer zu finden.
Probefahrt war eigentlich o.k., Fahrzeug Zustand auch, aber einige MAcken waren doch vorhanden (großer Kratzer auf der Motorhaube, an den Türgummies).
Außerdem lag auch hier ein Unfall (Front 1600€ und Tür hinten links 3600€, dokumentiert als Schaden durch umgefallenen Gegenstand ?!).
Alles wurde bei BMW instandgesetzt.
Letztendendes ging mir der erstbesichtigte 335i die ganze Zeit über nicht aus dem Kopf. Dieser war nicht wie bei den anderen BMW Partnern auf
hochglanz aufbereitet (ich hasse diese Speckschmiere im Motor- und Innenraum) - das Fahrzeug scheint mir irgenwie ein ehrliches Auto zu sein.
Aus 1. Hand, von einer Frau bei BMW gekauft und anschließend wieder dort abgegeben. Keine Unfälle. keine Lacknacharbeiten.
Die Haube hat nahe keinen Steinschlag! Das Fahrzeug geht mir nicht mehr aus dem Kopf, daher bitte ich euch auch hier nochmals um Eure Meinung.
Der 335i mag unvernünftiger sein, aber irgendwo ist und bleibt es nun mal ein anderes Fahrzeug als der 30er
Fahrzeug ist aus 11/2006, 1. Hand
60tKM Laufleistung
Saph. schwarz metallic
Premium Selektion (1 Jahr Garantie)
Unfallfrei, keine Reparaturen, Serviceheft gepflegt bei BMW
M-Sportpaket
M- Sport-Lenkrad mit Schaltwippen
Automatikgetriebe
Alcantara Sitze
Aktivlenkung (genial! Unterschied ist bemerkenswert, mittlerweile ein Must-Have für mich - oder sind Nachteile bekannt?)
Adaptives Kurvenlicht
Bi-Xenon
Glasdach elektr.
Alarmanlage
Comfort-Paket
Sitzheizung
Sprachsteuerung
Klimautomatik
BMW Professional Radio mit Bluetooth (zwar kein Navi, könnte pers. aber darauf verzichten)
PDC hinten
etc.
Bereits nach- bzw. umgerüstet:
- kleine Heckspoiler in Wagenfarbe
- Alupedale
Preis bei 25t Euro
zusätzlich würde ich die Glacier-silber Leisten neu eingebaut bekommen,
da bei Zusammenstellung ab Werk auf Titansilber umgestellt wurde.
Was haltet Ihr davon?
Viele Grüße
Deek