Hilft nicht, da Dein Xenon aus ist auf Deinen Bildern
Stimmt...ich dachte auch eher, wenn er noch V3 zum Vergleich gehabt hätte...also nur die Ringe
""
Hilft nicht, da Dein Xenon aus ist auf Deinen Bildern
Stimmt...ich dachte auch eher, wenn er noch V3 zum Vergleich gehabt hätte...also nur die Ringe
Ich doch schon etwas. Die v3 sind durchsichtigund haben nen leichten blaustich. Die v4 sind eher milchig weiß mit nen leichten weiß/gelb Stich
Hier mal die V4 mit den OEM-Xenon...vielleicht hilfts Dir ja
Du kannst aber auch einfach in der Betriebsanleitung nachlesen. Da sollte auch drin stehen, was für Öle empfohlen werden. Bei der Bremsflüssigkeit weiss ich es grad nicht aus dem Kopf, müsste aber eigentlich auch drin stehen.
Ich bin auch dabei ....! 1 Erwachsener , 1 Kind
Ist notiert Damit wäre die Marke von 50 erreicht... es sind ja noch ein paar Tage hin und vlt kommt der ein oder andere noch spontan hinzu. Auf das der Platz voll werde
Aktuell schaut es so aus:
1. Snow2001 (Dirk) 1 Erwachsener
2. 325i E90 (Jörg+Bea) 2 Erwachsene
3. jobo 1960 (Johannes) 1 Erwachsener
4. OxMox (Ox) 1 Erwachsener
5. crazyiven (MarCus) 1 Erwachsener
6. Appel!! (Judith und Daniel) 2 Erwachsene
7. nöbby (Norbert) 1 Erwachsener
8. Jens2209 (Jens) 1 halbwegs Erwachsener
9. BMW Hustler (Anja + Markus) 2 Erwachsene
10. so-alex (Kati + Alex) 2 Erwachsene
11. Denliemal 1-2 Erwachsene + 1 Kind
12. Waf335 (Niklas) 1 Kind
13. Frequenzberater (Jan + Vero + Milo) 2 Erwachsene + 1 Kind
14. Hardey (Christoph) 1 Erwachsener
15. Paddyro 1 Erwachsener
16. 33iger (Fremdkörper ) 1 Erwachsener
17. pl 1er 2-4 Erwachsene
18. aw812 (Andre) 1 Erwachsener + 1 Kind
19. Holsi (Markus) 1-2 Erwachsene
20. Sandra65 (Sandra) 1 Erwachsene
21. Andrjucha (Andre) 1 Erwachsener
22. Kleinhorn 1 Erwachsener
23. Firgio Personenanzahl wird noch nachgereicht
24. VolleKanne 1 Erwachsener + 1 Kind
25. Tewes 1 Erwachsener
26. Mischa (von aw812) 1 Erwachsener
27. aoddragon (Caro, Maik, Anna-Sophie) 2 Erwachsene + 1 Kind
28. Melrakal (Christian) 1 Erwachsener
29. bmwler56 (Ralf) 1 Erwachsener
30. Kevin90 2 Erwachsene
31. eric04 (Newbie ) 1 Erwachsener
32. breezer 2 Erwachsene
33. E93 325i (Stefan+Heike) 3 Erwachsene
34. Robby335 1 Erwachsener
35. 335-BiTurbo (Rolf) 1 erwachsener Opa
36. Dragos (Dragos + Maxi) 1 Erwachsener + 1 Kind
37. Ali Baba 1 Erwachsener
38. Timo 1 Erwachsener
39. Marco 2 Erwachsene und 2 Kinder
40. Robert Marx 2 Erwachsener http://www.marx-performance.de Bringt auch im Kofferraum ein paar Teile mit !!!
41. Noch ohne Namen (von Robert) 1 Erwachsener
42. Noch ohne Namen (von Robert) 1 Erwachsener
43. unregistriert Erwin und Svenja 2 Erwachsene
44. zerphod 1 Erwachsener
45. universe 2 Erwachsene
46. onlybmw69 2 Erwachsene
47. nicerst (Kai) 1 Erwachsener
48. Noch ohne Namen mit E46 (von nicerst) 1 Erwachsener [unverbindlich]
49. Noch ohne Namen mit E46 (von nicerst) 1 Erwachsener [unverbindlich]
50. Paulchen69 1Erwachsener + 1 Kind
Nur mal so als Alternative vielleicht... E46??? Bekommst für Dein Budget sicher einen der letzten Baujahre mit voller Hütte. Ist aber halt kein E90. Ansonsten wenn möglich wie schon gesagt, Budget etwas erhöhen oder halt in die Richtung wie Dummie gepostet hat. Mir wäre einer mit Garantie schon wichtig. Andererseits wird es von privat vlt ein bissel mehr Auto für´s Geld geben. Hat halt alles seine Vor und Nachteile. Auf jeden Fall würde ich mir Zeit lassen, dann findet sich früher oder später schon der Richtige.
Hey...Glückwunsch, dass es nun geklappt hat. Schicker 25i ... und ja die Farbe ist schon klasse
Der Rabatt... Bei 80 Euro
Ich glaube der Forumsrabatt bei Avaxo beträgt 10 Euro. War zumindest vor zwei Monaten noch so.
Ach da holen wir gutes Bad Silkon aus dem Baumarkt und dann fällt das gar nicht auf das es vom VFL ist.
Jo Passt dann auch viel besser zu der Bastelbude
und viel spass hier
Die Frage ist immer worin sich so eine "Bastelbude" definiert. Da mag ja jeder seine eigene Meinung haben. Denke aber mal die meisten verstehen unter Bastelbude, wenn die Kiste so aussieht als wäre Ausverkauf bei D&W gewesen. Dem ist aber bei Markus Dickem keineswegs so.
Er sagt ja selber, dass er z.B. auf diesen extremen Tiefgang steht. Das tue ich zum Beispiel nicht, aber deshalb ist es auch noch keine Bastelbude in meinen Augen, denn das verbaute KW Inox gehört sicher nicht zu den Fix und Foxi Billigfahrwerken aus der Bucht. Also auch hier durchaus auf Qualität geachtet.
So Alter und wehe Du baust Dir jetzt ne Pommestheke hinten drauf
[Blockierte Grafik: http://picture.yatego.com/images/44e5cf6d3fad96.1/big_10112-kqh/alu--doppel-heck-flgel-spoiler-schwarz-extreme.jpg]