Beiträge von 325i E90
-
-
Von Freundin würde ich (noch) nicht sprechen
Noch...aber bist Du Dir sicher für den Fall dass das was werden soll...willst sie wirklich uns Irren aussetzen ? Wir könnten die Schlangen einsammeln und Euch aneinander fesseln damit.
Aber ich habe ihr schon gesagt, dass wir die Dinger wahrscheinlich aus dem Auto auf euch werfen
-
-
So Jungs, hab grad mal mit nem Kollegen telefoniert.
Zufällig ist am 16.06. gegen 16 Uhr bei uns bowlen in Mühlheim geplant. Dürfte aber ja eig nicht weit weg vom Centro sein.Ist das eig euer ernst mit dem eigenem Parkdeck usw. oder ist das nur bla bla?:D
War bisher noch auf keinem solchen Treffen oder sollte ich lieber Showlaufen&Catwalk dabei^^Nein, ist nicht allzu weit...denke ca. 30 min Fahrtzeit vom Centro ins RRZ (vermute mal die Bowlingbahn meinst Du).
Natürlich ist das unser Ernst mit dem Parkdeck...da scherzen wir nicht mit
Für den Catwalk sind die Mädels zuständig. Die Freundin von Shinin hat gesagt sie wirft die Weingummischlangen stehend aus dem Schiebedach. Natürlich in entsprechender Kleidung als Funkenmariechen. Am Vorschlag mit dem Bikini arbeiten wir noch
-
.. Erstmal muss noch der Frontschaden behoben werden (ggf. in anderen Threads mitbekommen - neue Schürze, neuer dynamic Xenon, Steuergerät, Luftführung) und das ohne Vollkasko (ich habe gelernt). Hoffentlich ist er morgen fertig.
Nein, hab ist wohl an mir vorrübergegangenHört sich aber nicht danach an, als wärte der Spaß günstig...
-
Eine leere bez fast leere Batterie scheint sich unterschiedlich zu äußern. Es werden aber bei zu geringer Spannung diverse Verbraucher "abgeschaltet".
In meinem Fall war es beispielsweise so, dass meine Heckscheibenheizung nicht mehr funktioniert hat. Kann also gut sein mit der Batterie. Lass die doch einfach mal überprüfen.
-
-
nein, der Halter kostet 11,50 Euro netto, pro Stück!!
Wenn ich richtig liege komme ich auf 2,71 Euro ???
-
Maik, wir können die Sachen die dir gefallen für deine Freundin auch gleich in deren Währung umrechnen (Schuhe & Stiefel) Da wird sie versuchen dich zu bremsen
Das kann ich nur bestätigen...meine hat auch die Handbremse angezogen, als ich gesagt hab, dass ihre neuen Schuhe Blacklines heissen und am Heck meines Autos besonders gut aussehenAch ja Danke Johannes. Clever gemacht
Im Schilderthread von Denny hast ja schonmal die Lieferung der Weingummischlangen sicher gestellt
-
Ich melde mich mit freundin und kind auch mal an
auf ein nettes kennenlernen.
mein kleiner ist zwar 99% standart außer die scheibentönung aber ihr werded mich bestimmt antreiben ganz viel schickes zu kaufen.MFG Maik
Es werden immer mehr. und "Standard" ist kein Hindernisgrund, hier ist jeder willkommen, der die Freude am fahren teilt
Ich glaube allerdings nicht, dass wir Dich antreiben müssen, Dir werden sicher eine Menge Ideen von ganz alleine kommen, wenn Du Dich umschaust. Aber lass Dir gleich eines gesagt sein...dieses Fieber schicke Dinge zu finden unnd vorallem auch zu kaufen ist ansteckender als jede Krankheit und die Inkubationszeit beträgt genau
0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten.