Wenn Du glück hast in der Bucht. Ansonsten ist Leebmann i.d.R. mit den Preisen schon günstig. Oder auf die nächste SB warten.
Beiträge von 325i E90
-
-
-
-
-
Super schönes QP
freut mich, dass es Euch gefallen hat und man sich sicherlich mal wieder sieht
-
-
Ich hab mein Wagen dann schließlich bei Schmidt in Lünen gekauft, ich muss sagen Top Laden und Super Service
Also ich muss sagen ich bin mit Schmidt auch super zufrieden. Kenne zwar die in Lünen nicht, dafür aber die in Soest. Die sind dort sehr angenehm, zumindest die die ich kenne. Gibt immer nen paar Pünktchen auf alles, man kümmert sich dort vernünftig. Rückrufversprechen bez -bitten haben zwar schonmal auf sich warten lassen kamen aber immer. kleinigkeiten wie mal ne Sicherung wechseln gabs für Lau, genau wie Ersatzfahrzeug oder Hol-/Bringservice. Preise find ich für BMW - Verhältnisse jetzt auch nicht allzu überzogen und in der Regel lässt sich da immer was machen. Und das obwohl ich den Wagen dort gar nicht gekauft habe. Von Mülheim dort rauf ist zwar immer eine Ecke zu fahren, aber wenn es geht ist es mir den Weg wert. Daher hab ich bislang auch immer dort alles machen lassen. -
-
Meiner machts auch. Spürt man aber nur ganz ganz leicht. Denke liegt
daran, dass die Automatik im Stand den Wandler abkoppelt. Mich hats bislang nicht wirklich gestört. Man kann aber wohl dieses Abkoppeln in der Software anpassen(hab ich aber nur iwo gelesen). -
Für den Endanwender einfach nur scheiße.
Jep absolut Mist . War schon iwie verunsichert wo ich das Sensorproblem hatte. Der gute alte Ölstab ist immer noch Gold wert.
Bin jetzt eine halbe stunde herumgefahren und dannach den ölstand überprüft.. passt
Na dann ist ja alles perfekt
Das der so träge reagiert, wusst ich auch noch nicht und hab somit ebenfalls dazu gelernt