Beiträge von ll.cool.leo

:thumbsup:

Naja jetzt hat er es ja geändert . Wird zwar das geld niemals bekommen aber immerhin ist es jetzt erlich.

Ich glaube nicht das ich irgendwie vom neuen käufer Probleme bekommen hätte. Im Kaufvertrag stand ja der km stand.

Naja jetzt ist ja alles gut. Ab und an verschreibt man sich ja auch hahhahahahha

ich habe den guten e90 erst vor ca einem monat verkauft.

frechheit.

Auch noch wie er sich mir gegenüber gegeben hat. Als armer kleiner junge. ausserdem heißt er nicht Mike :thumbsup:

Hallo,

Bitte aufpassen bei diesem angebot. Ich habe dieses Auto mit knapp 250tkm verkauft. Ist auch belegbar. Der feine Herr ist ein sagenhafter betrüger wie er im buche steht.

Sollte jemand interesse an diesem Fahrzeug haben. Der sollte sich nochmal vorher bei mir melden.

BMW 325d M/// Paket 245 Ps Einzelstück, 13.999 € VB - http://kleinanzeigen.ebay.de/a…stueck/332508507-216-9397

Nachdem ich ihn angescbrieben habe war seine antwort das es ein austausch motor ist.
    Was ich nie im leben glauben kann. Bei sowas könnte ich kotzen und explodieren

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Von dem 1er habe ich die idee geklaut. :rolleyes:

Das sieht so abnormal schön aus bei dem

Hinten mach ich mir keine gedanken da wird es Aufjedenfall passen.

Vorne mache ich mir ein wenig gedanken. Habe das ap gewinde und meine momentane schleift am fahrwerk ohne 5mm spurplatten.

Nun ist die x5 felge ja soger breiter. ;(

Hi,

Würde gerne mal wieder was neues an meinem e90 ausprobieren da mir meine rial daytona etwas langweilig geworden sind.
    Ausserdem steht der winter vor der tür und Papa will was zu tun haben :D

Habe da an die bmw x5 styling 132 gedacht.

VA Felge Styling 132: 9x19, ET48

HA Felge Styling 132: 10x19, ET45

Als berreifung habe ich mir entweder 225/255 oder 235/265 vorgestellt. Die felgen sollen auch hochglanzverdichtet werden.

Die frage ist ob diese felgen ohne zu schleifen an meinem e90 passen würden ????

Momentan sind verbaut:

VA 8,5x19H2 ET 40 mit 235 achilles reifen inc pro seite 5 mm spurplatten (schleift sonst am fahrwerk)

HA 10x19H2 ET 35 mit 265 achilles reifen.

Alle 4 kotflügel sind gebördelt so das nichts schleift :rolleyes:

Finde im netzt leider keine antwort.

:thumbsup: :thumbsup:

Mfg leo