Beiträge von georgyyy

danke schon mal für die antworten!
    hab heute dort angerufen - und der bmw ist leider schon weg. hat angeblich nur ca. einen tag gebraucht bis er weg war.
    anscheinend war der preis wirklich sehr in ordnung.
    hoffentlich finde ich bald wieder so einen ähnlichen.. :love:

hab mich auch sonst durch das forum gewühlt und bisschen zum 330d bzw. 335d gelesen - und scheinen ja wirklich beide tolle autos zu sein! !

naja, die suche geht weiter !

der hat ja erst 45.000 runter! Bei diesem Km-Stand bin ich momentan auch ungefähr! Bisher überhaupt keine Probleme, keine Mucken, läuft und brummt wie er soll :thumbup: Und im Forum sind schon viele unterwegs die weit jenseits der 100.000er Marke sind. Wie lange willst du den Wagen denn fahren?

ich denke ich würde ihn bis ca. 150tsd kilometer fahren, das wären dann so ca. 5jahre. danach würde ich mich wahrscheinlich wieder umsehen.

wie siehts eigentlich mit wertverlust aus ? vermutlich sind ja die ersten 1-3 jahre am schlimmsten und danach eher stagnierend ? !

ist vielleicht auch einer hier im forum unterwegs der sich einen aus deutschland importiert hat - und mir vielleicht ein wenig weiterhelfen könnte ?! in österreich ist der gebrauchtwagenmarkt speziell bei den 325d aufwärts eher mager.

viele grüße

hallo liebes forum

bin momentan mit einem alfa gt unterwegs :love:

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/74_dsc00003_001pxypz.jpg]

.. möchte allerdings jetzt wieder umsteigen, nachdem ich schon vor dem gt länger in einem bmw gesessen bin.

es soll ein diesel werden, da ich beruflich im jahr ca. 25-30tsd km unterwegs bin. genauergesagt ab 325d aufwärts. neulich stellte sich bei mir ein 335d auf einer kfz börse bei mir vor. hier ist der link: http://www.gebrauchtwagen.at/d…t.php?id_fahrzeug=3058745

würdet ihr mir eine kurze einschätzung geben ? bzw. mit welchen reperaturen bzw. austausch von verschleißteilen werde ich bei dem km stand rechnen können? vl allgemeines zum 335d ? konnte im gepinnten thread nicht wirklich viel über den diesel herauslesen.

bedanke mich schon mal im voraus für alle hilfreichen posts !! :) liebe grüße aus österreich !