Beiträge von Herami

Ich hol mal das Thema hoch weil es dazu passt:

Überlege mir die Typ VI oder vlt die Typ IV Felgen drauf zu machen..

Weiß einer ob die Felgen von AC Schnitzer sogenannte EH2 Felgen sind? Sprich kann ich dadrauf auch Runflat Reifen drauf machen? Auf der AC Schnitzer Seite steht leider nix dazu.. Und Hotline ist erst ab Montag besetzt ;)

Vielen Dank!

Jo, das war ein Mietwagen von Sixt... Also er würde das Auto nach den 3 Jahren definitiv wieder abgeben, deswegen hatten wir gedacht, dass das nicht weiter schlimm ist.. Zumal die Garantie bis 03/2015 läuft.. Oder siehst du das auch für die kurze Zeit eher kritisch?

Die Restrate ist deutlich zu hoch, das liegt daran, dass er sie künstlich hochgesetzt hat um eine niedrige Rate zu bekommen.. Sagt er zumindest..

Das Auto kostet übrigens 40.490 €

Hey ihr Lieben!

Mein Bruder möchte jetzt auch einen Cabrio fahren und da hat er sich schon ein sehr schönes Modell ausgesucht. Er möchte das Fahrzeug für 3 Jahre leasen und fährt 15000km im Jahr. Ohne Anzahlung haben wir ein Angebot von 450€ im Monat bekommen. Ist das bei dem Fahrzeug in Ordnung? Wäre wirklich sehr nett, wenn jemand da helfen würde.. Bei Leasingraten habe ich nämlich überhaupt gar keinen Plan was gut und was schlecht ist...

Vielen lieben Dank für jede Antwort!

:)

BMW 330D Cabrio LCI

Erstzulassung 03/2012
    Laufleistung 24.800 km
    Getriebe Automatikgetriebe
    Farbe saphirschwarz
    Polster Leder Dakota Sattelbraun/Schwarz
    HU 03/2013
    Vorbesitzer 1 (Sixt)

Editionen und Pakete

- M Sportpaket
    - Raucherpaket
    - Ablagenpaket
    - Lichtpaket
    - M Aerodynamikpaket
    - Innovationspaket
    - Comfort Paket

Antrieb und Fahrwerk

- Automatic Getriebe Steptronic
    - Servotronic
    - M Sportfahrwerk

Umwelt und Sicherheit

- Brake Energy Regeneration - Diesel Partikelfilter
    - Innenspiegel automatisch

abblendend
    - Scheinwerfer-Waschanlage - Nebelscheinwerfer
    - Regensensor und

automatische
    Fahrlichtsteuerung
    - Xenon-Licht für Abblend-

und Fernlicht
    - Adaptives Kurvenlicht
    - Fernlichtassistent
    - LED-Lichtelemente
    - Tagfahrlicht über Lichtmenü

einstellbar

Komfort und Innenausstattung

- Multifunktion für Lenkrad - Komfortzugang
    - Windschutz
    - Fußmatten in Velours

- Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
    - Sitzverstellung elektrisch mit Memory für Fahrersitz
    - Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
    - Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    - Armauflage vorn verschiebbar
    - Edelholzausführung Bambus Maser anthrazit
    - Durchladeöffnung mit integriertem Transportsack
    - Klimaautomatik - M Lederlenkrad
    - Park Distance Control (PDC) - Geschwindigkeitsregelung
    mit Bremsfunktion
    - BMW Assist - Notruf,

Auskunftsdienst,
    Pannenhilfe
    - Erweiterte BMW Online

Information
    - BMW Online mit

E-Mail-Adressen / Parkplätzen/Börse/RSS-Fee ds/Wetter/Hotels
    - BMW TeleServices

Multimedia

- Navigationssystem
    Professional

- BMW Internetzugang
    - Sprachsteuerung
    - Handyvorbereitung

Business mit Bluetooth
    Schnittstelle
    - HiFi Lautsprechersystem
    - USB / Audio Interface
    - Music-Schnittstelle für

Smartphones
    - Apps
    - Navigationspaket

Professional

Exterieur:

- Blinkleuchten weiß
    - 18" Leichtmetallräder
    Sternspeiche 193 M mit
    Mischbereifung

Individualumfänge

- BMW Individual Hochglanz
    Shadow Line

Wir schreiben das Jahr 2010 im Ruhrgebiet. Ich habe voller stolz an einem Freitag im Frühling meinen Tourin 330D mit Vollausstattung abgeholt. An der Nacht vom Montag auf Dienstag hatte ich bei uns in der Klinik Notdienst und bin Di nacht um 2 Uhr nachts nach Hause gefahren. Ich war zu faul das Auto in die Garage zu stellen also habe ich es auf dem Carport stehen lassen (hatte ja noch Rufdienst und hätte sofort losfahren müssen).
    Um 4 Uhr nachts klingelt dann die Tür: die zwei Polizisten begrüßen mich mit den Worten "Haben Sie ein Fahrzeug mit dem Kennzeichen xy?" "Ja! Hier steht es auf dem Carport wo das Polizeiauto gerade steht... ähhhh." Und die Polizisten haben uns dann erklärt, dass unser Nachbar um 3 Uhr nachts (!) Litauische EU Bürger dabei beobachtet hat wie sie innerhalb von 3 Minuten mein Auto mit einem Laptop geöffnet haben und den Kofferraumdeckel aufgemacht haben und den GPS Tracker deaktiviert haben. Der Nachbar hatte die Polizei verständigt und die haben die Täter dann auf der Strasse Richtung Autobahn entdeckt. Man hat sich dann entscheiden müssen zwischen dem Audi mit dem die EU Nachbarn hergekommen sind oder meinem BMW. Die Wahl fiel letztlich auf mein Auto und die haben daraufhin mit über 200 Sachen in der Stadt sich eine Verfolgungsjagd geleistet. Das Auto war vollständig demoliert (Bodenhuckel und hier und da ein parkendes Auto geschrammt) und irgendwann hat der Litauer dann aufgegeben.. Ende vom Lied: Über 12000 Euro schaden..

Das lustige war, dass die schönen weißen Ledersitze voller Hundepfoten dann waren weil die Polizei mit den Hunden das Auto abgesucht hatte und die Krönung war, dass die nicht in der Lage waren den Motor auszumachen, also lief der einfach die ganze Nacht bis der zu BMW geschleppt wurde. Und der Spruch vom Polizisten: "Man, das Auto hat aber ordentlich Wumms!" :whistling:

AllesDiesel

Habe exakt dasselbe:
    Memorysitze mit Bordsteinautomatik + heizen
    Innenspiegel Abblendend
    KEINE Anklappfunktion

Ich habe es nämlich auch so verstanden, dass der Kabelbaum schon der richtige ist und man nurnoch codieren und die Spiegel ersetzen muss.. Ich frage weil die mir heute in der Niederlassung sagten das aufrüsten der abblendenden außenspiegel würde über 1500€ kosten und sich somit nicht lohnen!? ;(

Achja, beim E93 LCI