Guten Abend alle zusammen, ich hätte da mal ne frage bestimmt wurde das schon gefragt aber da ich mit nem Handy on bin und nicht alle 248 seiten durch lesen will hier meine frage :
Ich hab bei meinem e90 bj 06 xenon licht mit licht Automatik ,aber die Standlicht ringe sind in nem gelb ton ,und ich hätte die gerne in weiß, kann mir jemand sagen was ich dafür brauche und ob das so einfach geht.
Da ich bmw Neuling bin ( davor audi fahrer gewesen) kenn ich mich auch noch nicht mit denn ganzen Bezeichnungen aus .
Danke schon mal im voraus
Beiträge von dimex86
-
-
Mal schauen was der freundliche morgen sagen wird was es jetzt genau ist
-
Ok, also ich hab ihn aus essen geholt ,
-
in meinem Kaufvertrag steht 1jahr sachmangel garantie und ne standheizung hab ich nicht ich werd mich morgen mal mit dem Händler in Verbindung setzten wollte nur schon mal wiessen ob er sowas übernehmen muss weil ich mich mit sowas nicht auskenne da wollte ich erst mal hier im forum nachfragen ob sich jemand damit auskennt
-
Schönen guten abend ich hätte da mal eine frage zu einer gebraucht wagen Garantie
Zum fall ich hab mir ende Januar einen gebrauchten e90 gekauft mit der normalen Händler garantie
Jetzt ist mir das auto am freitag an der ampel einfach ausgegangen und sprang nicht mehr an wurde dann zum freundlichen abgeschlept und der sagte das ne 20 amper sicherung immer wieder raus springt heute wurde ich angerufen und die sagten mir das es die^motor vor währmung^ist
Jetzt meine frage
1.was ist das
Und2. Fällt das noch unter die Händler garantie für jede hilfe bin ich sehr dankbar