Schicker Touring
Beiträge von -bernie-
-
-
Du schreibst "der Unfall wurde einfach um 20m nach vorne versetzt"..... die Polizei hat doch Bilder gemacht, Bremsspuren gemessen etc???
-
kleines upgrade, große Wirkung! Sieht um Längen wertiger aus
-
Naja Hellseher sind wir alle keine... aber wenn die Haube vernünftig vom Profi lackiert wurde, darf da nix abgehen. Sagt zumindest der Lackierer, der gerade meine Felgen macht. (Und der lackiert auch Oldtimer, die so viel kosten ein Einfamilienhaus... ich denke mal der gute Mann sollt sich auskennen)
-
Zitat
wie kommen die verschiedenen Verbrauchswerte zustande ?
Bei den Efficient Dynamics sind zB andere Rad-Reifen-Kombinationen verbaut und in den CIC Papieren zugelasssen (kleiner, schmäler) --> Auswirkung auf den Verbrauch
-
-
Schicker Touring, willkommen an Bord
Wegen Leuchtmittel guckst Du hier: Welche Birnen in welche Scheinwerfer, hier das Ergebnis
und hier: LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!
-
Kann mir jemand die BMW-Teilenummern der Domlager für nen e91 325d EZ 2009 vorne und hinten nennen? Idealerweise auch noch ne vernünftige Bezugsquelle.
Besten Dank im Vorraus.
VA: http://www.leebmann24.de/bmw-e…r=31_0716&grafikid=155106
HA: http://www.leebmann24.de/bmw-e…r=33_1283&grafikid=158111
-
Ich glaube er meint die Kofferraumbeleuchtung. Das ist eine 42 mm soffitte
-
Du bist aber nicht vor kurzem auf den Kopf gefallen oder? Was ziehst du den letzten Satz aus dem Kontext raus und tust hier einen auf Oberlehrer?
Das du eine Leseschwäche hast, habe ich bereits feststellen können, weil ich in einem Satz zuvor das Wort 'ungefähr' benutzt habe, dieses Wort sogar groß geschrieben habe.
Daher bitte ich dich: Behalt von nun an deine Meinung für dich und ignoriere von nun an alle Threads, welche ich eröffnet habe. Auf deine sinnlosen Spiele kann ich verzichten.
crazyiven: Vielen Dank. Das gibt mir einen ungefähren Einblick
Sorry, aber du hast nur geschrieben, dass du für dich eine "ungefähre Klarheit schaffen" willst. Und wenn wir hier einen Preis für ein Auto ohne Fotos oder große Hintergrundinformationen zwischen 10k und 13k schätzen sollen, dann ist das nicht mehr ungefähr, sondern schon ziemlich genau. Bei Mobile und Autoscout ist ein Preisspanne von 2000-3000 Euro für identisch ausgestattete Autos ganz normal und nunmal - wie ich auch bereits hilfreich anmerkte - regional unterschiedlich ausgeprägt
Einen konstruktiven Beitrag habe ich dir meiner Meinung nach vorher bereits geschrieben. Nämlich, dass ich an deiner Stelle das Auto behalten würde, wenn Du mit deinem Auto zufrieden bist. Ich wollte Dir mit meinem zweiten Post lediglich auf leicht humoristische Weise klar machen, dass dir hier niemand die perfekte Lösung bieten kann und dies eine sehr persönliche und individuelle Entscheidung ist.
Sollte ich Dir mit meinem zweiten Post zu nahe getreten sein, so tut mir dies aufrichtig Leid. Allerdings zeigt deine Reaktion auch, dass mein zweiter Post garnicht sooooo daneben war.... denn nur Getroffene schreien auch
P.S.: Um mich mal kurz auf dein Niveau herabzulassen: "Das" ich offenbar eine Leseschwäche besitze offenbart, dass Du eine Grammatikschwäche hast.