Beiträge von -bernie-
-
-
Schelle, da würd ich garnicht rumüberlegen....
-
-
Am Preis gibts nix zu meckern. Wenn der Wagen keinen U fall oder sonstige Probleme hatte (FIN checken), und dir das Leder gefällt (bei mir waren zB die M-Alcantarasitze Pflicht), dannn kaufen
-
@ onlybmw:
Finde ich garnicht. Das Harman ist gut ausgewogen und hat auch nen relativ guten Bass, EQ vernünftig einstellen. Das Audisystem habe ich auch schon gehört, fand die Mitten und Stimmen nicht wirklich gut. Das Harmansystem ist meiner Meinung nach wirklich gut für ein KFZ-System. Wer "3er Golf Mega Bass Tankstellenmusik" will, der muss allerdings noch Bass nachrüsten -
Hat denn garniemand Erfahrungen mit Brock Alus im Winter
-
aua, das tut schon beim Hinschauen weh
-
-
So, ich habe mal ein Handyvideo gemacht. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch es mal ansehen/anhöhren könntet. Ich habe das Video bei einem kostenlosen filehoster als .zip hochgeladen:
http://www.datafilehost.com/d/c7463288
Bitte beachtet beim Downloadlink, dass ihr das Häkchen für den "Downloadmanager" WEGmacht (siehe Dateianhang)... sonst gibts kostenlose Testsoftware mitr dazu...... so finanzieren sich diese Filehoster leider nun mal. Wenn das HÄKCHEN WEG ist, bekommt man KEINEN MÜLL. Habe es selbst getestet.
DANKE schonmal !!!
-
ich hab den original ESD lci 184 PS Diesel inkl. schwarzer originalblende der Edition Sport abzugeben. Falls du Interesse hast --> PN