Bräuchte mal kurz eine Info. Kann ich den linken Runden Knopf vom Navi nach vorne abziehen?
Beiträge von bmw47
-
-
War nen Schnapper bei eBay für 12,50€ (Originale natürlich)
-
Mit Waschbenzin hat es geklappt > Nadeln einwenig heller, aber noch nicht gut genug.
Neue Nadeln sind bestellt und da bleibt definitiv die weiße Schicht druff..
-
Gute frage...
Hast du nach dem einbau auch die beleuchtung wieder hoch gedreht???
Wenn der tacho draussen war muß man die hochdrehen die reduziert sich auf die hälfte...
Ich lasse die weiße schicht immer drauf aber ich klebe die nadel im kappenbereich auch nicht ab...
Wenn man da die schicht entfernt sieht man sonst den "nadelaufbau" was beim folieren aber egal sein durfte...
Bevor du dir neue kaufst entferne mal seitlich die farbe...Dein foto ist cool...
240 ohne drehzahlBeleuchtung habe ich natürlich wieder hoch gedreht. Das werde ich mal probieren die seitliche Farbe wieder ab zu bekommen.
Hättest du eine Idee womit ich die Farbe enfernen kann ohne das Plexiglas zu mattieren?240km/h ohne Drehzahl schafft auch nicht jeder
-
Du sagst es! Im Auto sieht es immer anders aus.
Bin nicht zufrieden mit den Nadeln > zu dunkelMeinst du es lag daran das ich die weiße Oberschicht entfernt habe oder wegen der seitlichen Farbe?
Habe danach bei einer Nadeln die rote Folie oben entfernt (Geschwindigkeitsanzeige) und mit mit edding drüber > bisschen heller,
aber nicht zufrieden stellend wenn ich deine Edding Künste so seheIch denke ich werde mir neue besorgen und nur die Weiße Ober und Unterschicht rot machen,mit eventuellen Schwarzen Strich.
-
Hast du sie seitlich auch eingefarbt???
Mach ich nicht hatte angst das es zu dunkel werden konnte...Eigentlich top die nadeln ist das die klassische "ebayfolie" dies dort zu kaufen gibt???
Was mich etwas stort das der teil in der kappe schwarz abgeklebt wurde ich finde gerade das sieht top aus bei den lci nadelnMal schaun bin schon aufs foto gespannt
Hatte ich seitlich erst nicht gefärbt, dann aber einen Probe gemacht und unter mein Led-Spot gehalten > Durchleuchtung war gleichwertig gut. Hatte noch rote Restfolie von einem anderen Projekt > ist mit dem Cutter entlang der Nadel geschnitten
-
Wie haste denn das M-Emblem auf das Drehzahlmesser bekommen ? Sieht an sich gar nicht übel aus das Teil, wenns auch passend funktioniert
Na schau war ja nicht so schwer oder???....
Wobei das orange gefallt mir nicht aber das silberne fund ich nicht schlecht...
Jetzt noch ein foto mit beleuchtung und alles ist top...Schwer ist immer relativ. War alles im Rahmen,bei keinen 2 linken Händen und ein bisschen Menschenverstand echt easy. Bei den Nadeln war ich echt pingelig, da die M3 Nadeln so gut wie nicht zu bekommen sind. Ich habe sie bis jetzt nur auf einem Selbgebauten Led Spot leuchten sehen und bin gespannt wie es aussieht wenn sie eingebaut sind. Ich habe gewollt den Begrenzer Orange foliert, da mir das Gelb nicht gefallen hat. So sind die Geschmäcker.
Werde ein Bild im eingebauten Zustand posten. Hier mal ein Bild von meinem optimierten Nadeln.
-
Tacho erfolgreich umgebaut
M3 Tachoringe
M Schriftzug
Tachonadeln foliert + edding > Vorbild waren die M3 Nadeln
Drehscheiben Silber / Orange foliert
Weiße LedsDer Einbau und Justierung der Nadeln erfolgt morgen
-
gibt es die M3 e92 Tachonadeln noch irgendwo zu kaufen?
Verkauft jemand seine originalen Nadeln der seine nach Umbau nicht mehr braucht?
-
Weiß einer ob die Sportlenkradblende auch auf das Performancelenkrad ohne Display passt?