Sooo war heute bei M&D exclusive cardesign. Am 5.5.14 geht der Frontumbau los, inklusive allen Anpassarbeiten/ Schwert Montage / Lackierung in Weiß-Schwarz und Montage für 1362,80€ Bilder werden folgen
Beiträge von bmw47
-
-
Ich werde berichten, denke spätestens Ende Mai ist der Umbau vollbracht
-
Vorhin hab ich das Angebot von Prior erhalten. Preislich denke ich ist es ok
-
Hatte mit ihm schon einwenig Kontakt, hörte sich nach harter anpassarbeit an! Bitte um eure Erfahrungen.,
-
Hallo erst mal. Ich möchte gerne an meinen 335i e92 die prior pdm1 Frontschürze nachrüsten. Wer hat sie verbaut und kann sich zu passgenauigkeit / spaltmaße / aufwand und kosten äußern? Interessant wäre auch wo ihr den umbau vollzogen habt?
-
Hi Jungs!
Ich hab heut die hintere Mittelkonsole aus meinem QP ausgebaut und mich an dieser versucht. Ich hab echt keine Ahnung, wie ihr das Leder um die Ecken gelegt habt!?!?!? Prinzipiell bin ich nicht so bescheuert, aber die Ecken bringen mich grad wirklich ums Eck! Wenn ich das Alcantara so umlege, dass die Ecken schön sind, ist der Aschenbecherdeckel viel zu dick, als das er auch nur ansatzweise wieder auf die Halterung passen könnte.
Wär jemand so lieb, und gibt mir den einen oder anderen Ratschlag?
Danke schonmal vorab,
Grüsse
Am einfachsten schneidest du von hinten ein X in die Aussparung (Schnitt bis ca 0,5cm vor den Ecken) dann nochmals die Kanten und Stoff mit Kleber einpinseln. Ablüften lassen und umlegen, zum Schluss erst den Überschüssigen Stoff abschneiden. Nimm dir einen Pinselschaft oder etwas anderes Rundes womit du die Kanten/ Ecken richtig andrücken kannst. Bei dem Ascherdeckel hast eine ca 3mm 3Kante (Fläche) versuche bis dahin um zu legen und dann daran orientieren zum schneiden. Frohes schaffen.. -
Zum Alcantara beziehen hab ich auch 7 h gebraucht
Solange du zufrieden bist und es Super aussieht ist es ja egal wie lang es gedauert hat -
Würd auch gerne mal Bilder von denen sehen die an der Sammelbestellung teilgenommen haben. Wie sind eure Umsetzungen?
-
Gut dann hab ich für morgen schon mal was zu tun:d
Habe gemütlich 2Tage a5std mit alcanisieren + folieren gebraucht. Bin da bisschen eigen Perfekt reicht nicht -
Ok dann werd ich's noch mal versuchen
Andere frage wie hast du das bei dem Lüftungen gemacht, kann man die auch raus nehmen?
Und kann man den Start Knopf so weit demontieren dass man nur die Chrom Ring hat?
Nein nicht möglich. Habe von hinten eine kleinen Keil in die Aufnahme gesteckt, so das der Knopf gedrückt ist. Ist dann auch foliert worden in den Zustand, etwas schwieriger! Übung macht den Meister. Immer mit dem Heißluftfön erwärmen, dann ist die Folie in allen Richtungen dehnbar!