Beiträge von Corny

Klar, Wunder erwarte ich nicht, ein bisschen Besser als das originale Alpine wirds schon sein hoffe ich :D

Die Lautsprecher sind bei den Sportsitzen dabei und da die besseren Lautsprecher bereits in den enthaltenen Türblenden sind, würde ich sie da natürlich lassen. Ich muss ohnehin das Alpine System kaufen um den Verstärker zu bekommen.

Inwiefern lassen sich die Systeme mischen?

Ich habe einen E91 LCI mit Standard Stereo System. Würde Türblenden vorne + hinten mit verbauten Hifi Professional Logic 7 bekommen. Diese möchte ich mit dem Alpine System kombinieren. Ich hätte also:

Standard Subwoofer
    Hifi Professional Logic 7 in den Türen
    Alpine Hochtöner im Spiegeldreieck
    Alpine Verstärker

Für die Hochtöner in den hinteren Türen würde ich die gleiche Frequenzweiche vom Alpine System verwenden.
    Geht das? :)

viele Grüße
    Corny

Hallo,

da sich leider fast alle Themen hier im Forum auf das Professional Navi und Combox beziehen, muss ich einen neuen Thread eröffnen.

Mein E91 ist Baujahr 04/2010 und daher knapp vorbei an der serienmäßigen Combox. Verbaut ist das Navi Business (CIC Mid). Ich hab mal aus der Ausstattungsliste die (nach meiner Meinung) relevanten Punkte kopiert:

• S7SNA Navi Business/Handyvorber. Bluetooth
    • S633A Vorbereitung Handy Business
    • S6AAA BMW TeleServices
    • im Kofferraum ist eine TCU1.5

Dazu habe ich jetzt ein paar Fragen:

• kann ich eine Combox nachrüsten?
    • Welche Funktionen kann ich damit am kleinen Navi nutzen?
    • funktionieren die BMW Apps?
    • Mein Hauptziel ist eine USB Schnittstelle, welche Teile brauche ich noch?

viele Grüße
    Corny