e93 09/2007
47670
e93 09/2007
47670
Hi,
Versuch mal ein Ladegerät mit einem recondition Programm (Ctek) möglicherweise bringt das die Batterie zurück und ein Neukauf der Batterie ist nicht notwendig !
Greetinx
Manowar
Hi,
so schaut´s bei mir aus:
40.000km Arbeit (Aussendienst Firmen KFZ)
7.000km Spass (mit dem Cabrio.... )
Greetinx
Manowar
Bei meinem ersten E90 (BJ 2006) wurde auf Grund des selben Fehlerbildes wie bei Dir die ABS Hydraulik komplett gewechselt.
Das Problem trat da beim Neuwagen bei Km 250 auf.....
Da half ein Motorneustart auch nicht wirklich......
Hi,
ich hatte 4 Jahre und 180tkm einen E90 LCI Fleet (163PS) als Firmen KFZ, da gabs außer den Service Terminen auch keinerlei außerplanmäßigen Besuche beim .
Über meine jetzige Firmenkarre hülle ich den Mantel des Schweigens.....
Ist der 330 nicht auch ein Turbo? Nur der 325 ist ein Sauger! Oder lieg ich da falsch?
Hallo,
ich hatte auch 2 E90 320d die ich bis zu solch einer Laufleistung gefahren bin.... da war bei keinem Wagen ein Problem mit der Kurbelwellenlagerung aufgetreten..... .
Wenn die Maschine kurz danach kaputt geht dann relativiert sich der Kaufpreis doch wieder .....das wäre mir einfach zu haarig..
Dieses Auto muss man probefahren (wegen Motorlager, Stoßdämpfer, Lenkung usw....), bist Du Mechaniker? Wenn ja dann ist es warscheinlich günstig das Lager zu wechseln...
Die rostige Schraube wäre jetzt nicht so arg bei dem Alter....
Ach ja original Radio is auch nicht mehr verbaut.....
Gruß Tom
da ich im kommenden jahr jeden tag ca 200km mehr zurücklegen muss
Hallo,
das FZ hat ja auch schon fast 150tkm auf dem Tacho, lohnt sich der Kauf dann eigentlich für Dich? Das sind doch ca 1000 km/Woche.....
Bez. Oberpullendorf..... BGLD