ZitatOriginal von badavalanche1
Das zeigts doch im Tacho an...
Glaube nicht, dass man das ab/anstellen kann?! Sollte immer anzeigen!
Bei mir zeigt er leider keine Meldung im Tacho an, ob eine Tür oder der Kofferraum auf ist.:(
Das zeigts doch im Tacho an...
Glaube nicht, dass man das ab/anstellen kann?! Sollte immer anzeigen!
Bei mir zeigt er leider keine Meldung im Tacho an, ob eine Tür oder der Kofferraum auf ist.:(
das sollte er aber haben. Meiner hats ja schließlich auch!
Danke für die Info! Kann man das im I Drive Menu irgendwie einstellen? Obwohl am 3.01. muss ich eh zu BMW dann sollen die mir das mal wieder einstellen.
Sorry wenn´s hier nicht ganz rein passen sollte, aber mich nervt sehr das mein E90 bei Laufendem Motor nicht anzeigt ob eine Tür oder der Kofferraum offen ist.
Sogar der E46 hat eine solche Anzeige. Kann man das irgendwie beim E90 einstellen?
So war gerade eben bei BMW. Es wird die komplette Innenraumbeleuchtung vorne auf Garantie getauscht. Laut meinem Serviceleiter war ich der erste Kunde mit dem Problem.
Hier habe ich mal ein Foto für euch!
Hallo E90 Freunde!
Ich habe seit ein paar Wochen Probleme mit der Abdeckung der Innenraumbeleuchtung vorne. Leider muss ich die Abdeckung etwa alle 500 km neu befestigen. Sie hält einfach nicht richtig! Erst löst Sie sich im vorderen Bereich etwas und fällt dann später ganz ab.
Wer von euch kennt dieses Probleme? Gibt es eine einfache Lösung dieses Problem schnell zu beseitigen?
Mfg
Pierre