Bzw, wenn jemand eine Antwort auf mein anderes Thema hat und ich einen neuen kabelbaum bekommme, würde ich es ja auch so machen..
Beiträge von edelossi
-
-
http://www.justbefree.de/tips/lautsprecherumbau-e90.htm
Also laut dem sieht es auch nur so aus, als würde man es abziehen müssen
Ich nehme an, da er hinten die Pins gewechselt hat, hat er sie einfach abgetrennt...
-
Servus und Hallo e9x-Freunde,
folgendes Problem, ich habe in meinem Baby das Standard-Lautsprechersystem und bin nun günstig an das Alpine Nachrüstset gekommen. Allerdings OHNE Kabelbaum.
Der
meinte zu mir, diesen Kabelbaum gibt es nicht mehr einzeln nach zu kaufen und auch so findet man ihn einfach nicht im Internet.
Jetzt zu meiner Frage, weiss irgendjemand Rat oder hat eine alternative.. Irgendwas.... ich will diese schönen Sachen verbauen und kann es nicht... bzw. hört es schon bei der Endstufe auf.
Bitte helft mir!!!...
Dankeschön.
-
Standardsoundsystem von Phillips, diese ekelhafte blauen Stecker die direkt in die boxen gehen:)
Also, ich hab es immer noch nicht geschafft... ich finde einfach keinen Hebel. Die Lautsprecher in der Türverkleidung gingen perfekt raus, einfach nur ziehen.
Die in der Hutablage sind einfach nicht raus zu bekommen...
-
Standardsoundsystem von Phillips, diese ekelhafte blauen Stecker die direkt in die boxen gehen:)
-
Ich hoffe mir kann einer helfen..
Ich bekomme diesen dummen Stecker aus den Lautsprechern nicht hinaus.. Gibt es da irgend ein Trick oder Kniff??
Sorry bin wahrscheinlich einfach nur zu blöd:D
Bitte um Hilfe!!!
Danke liebe leute
-
Umgerüstet, alles funzt und sieht Top aus.
Von wegen nur ab 03/07.
-
Sers,
thread ist zwarschon uralt, bin aber gerade dabei heck auf lci umzurüsten bei meinem 06er e90. heckklappe is gerade beim lacker.
falls es noch jemanden interessiert, kann ich meine erfahrungen gern posten.