Kann mich da nur anschließen. Wenn dann würde ich direkt die Performance nehmen, damit ein deutlicher Unterschied sichtbar wird.
Beiträge von coronaextra
-
-
-
Bin jetzt auch von Winter 17" 225 auf Sommer 19" 225/255 gewechselt. Komm normal gut 1.100km weit.
Die erste Tankfüllung mit den Sommerreifen ist noch nicht durch, sieht aber so aus, als ob es gut 1.000km werden -
Gutes Gesamtpaket! Dezent, nicht übertrieben und trotzdem stark
-
-
Sehr schöner umbau
Hab ähnliches an meinem auch vor. Die Performance Nieren und der Spoiler (allerdings auch von Performance) werd ich mir auch einbauen und dann noch gedunkelte Scheiben und evtl. ein schwarz foliertes Dach
würde bei deinem bestimmt auch gut kommen da du ja mit deinen Felgen auch auf den Schwarz-Weiß-Kontrast setztMit den Scheiben ist eine gute Idee. Was würdet ihr dafür ausgeben? Hab mich noch nicht schlau gemacht.
-
sachma täusch ich mich oder hab ich nen gnick in der pupille....aber vordere felge is doch übelst zerstört oder
Leider hast du kein Knick in der Optik
Der Kratzer wird noch auf Kosten des Verkäufers behoben. -
hast noch sehr viel platz zwischen felgen und ratkasten
der muss nunderDer bleibt "oben"
-
Seit gestern endlich mit den neuen Sommerreifen unterwegs:
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/21.04.13/wer4h97nzui.jpg]OZ Supertourismo 19"
Weitere bessere Bilder folgen in Kürze! Die anderen18" M6 Design stehen hier im Auktionsbereich zum Verkauf.
-
Zum Verkauf steht ein Satz (4Stück) Sommerräder bestehend aus:
BMW 18" M6 Design Felgen 8,5Jx18H2
Fulda SportControl 225/40R18 Reifen (2x6mm / 2x7mm Profil)
Räder wurden letztes Jahr 4 Monate gefahren.
Keine Kratzer oder Bordsteinschäden.
Teilgutachten für die Felgen ist vorhanden.
Passen auf sehr viele BMW Modelle, zB E90 E91 E92 M3 usw.
Abholung in 54655 Kyllburg am Wochenende möglich. Nach Vereinbarung auch Übergabe von Montag bis Freitag im Raum Euskirchen / Köln möglich.
VB 1.450,- €
Ebay Marktplatz: