Beiträge von JLH1804

Hi! Ich hab die Kärcher Schaumdüse und hab die auch schon häufig eingesetzt. Allerdings bis auf einmal nur an meinem Geländewagen. Da war das richtig praktisch da der Schaum die Schlammkruste löst und der Matsch einfach vom Auto "fließt".

Bei meinem E91 hab ich nichts besonderes feststellen können. Hab zu der Kärcher Düse auch den originalen Reiniger (der mit dem Geländewagen drauf) gehabt.
    Fazit: Für den Offroadeinsatz gut geeignet.
    Meinen BMW reinige ich nach wie vor mit dem Waschhandschuh :)

dann weiß ich bescheid :D
    danke !!

so ganz stimmt das nicht was du schreibst ;)
    der abgebildete e91 auf den beiden bilder gehört einem niederländer und nicht einem ami !!
    dabei handelt es sich um den power kombi mit über 800ps von marco van weerd. :love:
    das ganze wurde in zusammenarbeit mit jb4 benelux realisiert.
    jetzt versucht er 1000+ps in seinem e91 zu realisieren...schon beeindruckend :thumbsup:

wollte ich nur mal gesagt haben :P

Ich will mal meine Erfahrungen mitteilen. Ich habe in guter Hoffnung die Heckklappendämpfer getauscht, das Ergebnis war allerdings ernüchternt.
    Erst ein Tausch der Scharniere hat die Heckklappe wieder zur erwartungsgemäßen Funktion bewegt.

Bei mir ging aber auch die Scheibe eher schwer, geht die bei Dir denn noch einwandfrei?

wieso hast du die Scharnieren getauscht ??? hättest sie auch erst einfetten können :P

hallo 8)
    ich möchte mir die kärcher schaumdüse kaufen. ich habe mir einige videos über das produkt angesehen und es scheint recht gut zu sein.
    nun zur frage: sind das kärcher autoshampoo und ultra foam cleaner zu empfehlen ??
    ich denke bei den preisen sind die produkte echt interessant :D

hallo stefan 8)

ein paar kriterien hast du ja schon :
    - diesel
    - ab bj 2006
    - bis 125 tkm
    - bis 11000€

dann kommt es noch drauf an was du für einen motor suchst, viel leistung oder eher sparsam ( mit sparsam meine ich den unterhalt, da der verbrauch vom 330d nur etwas höher ist als der 320d )

suchst du einen automatik oder handschalter ??

was ist dur an ausstattung wichtig ?? navi, leder, soundsystem, m paket,....