hi janus,
hört sich super an. du hast deinen ersten kunden für das kabel, die paar wochen kann ich noch locker warten
lg,
shibuya
hi janus,
hört sich super an. du hast deinen ersten kunden für das kabel, die paar wochen kann ich noch locker warten
lg,
shibuya
Laut Burger Tuning ist der Einbau einfach (plug and play kabelsatz) und auch für Nicht-Profis durchführbar. Die Frage ist, ob ich als Laie das mit entsprechendem Werkzeug auch hinbekomme...
Sonst muss ich mir vermutlich irgend eine freie Werkstatt suchen, die das für mich erledigen würde.
Kann ja nicht sein, dass ich der einzige bin, der gern Schaltwippen nachrüsten möchte - meldet Euch, wenn ihr es schon geschafft habt!
das war auch meine erste idee. BMW meint sie würden das gar nicht anbieten. Fadenscheinige Begründung: technisch nur mit grossem Aufwand realisierbar.
falls jemand eine andere Antwort bekommen hat, bitte um info.
Hallo,
ich besitze ein 335i Coupe mit Automatik, aber OHNE Schaltwippen.
Jetzt würde ich gern die Schaltwippen nachrüsten und habe dazu folgendes gefunden:
http://www.burgertuning.com/paddleshift.html
Hat jemand sowas schonmal gemacht, entweder über den kabelsatz von burgertuning oder anders?
Bevor ich mir jez das neue Lenkrad + paddles + kabelsatz kaufe, würd ich gern wissen ob das dann auch wirklich so einfach klappt.
Bin für jede Info dankbar.
LG