Hi zusammen,
habe die Bremslage jetzt seit kurzem komplett (VA/ HA) am E91 330i verbaut. Hatte vorher die vom 35i serienmäßig drin.
Was müsste ich meinem Codierer mitgeben, damit er das DSC anpasst? Auff PP Bremse codieren?
Das Pedalgefühl ist aktuell recht weich und schwammig. Der Druckpunkt kommt später als bei der 35i Bremse.
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.
Ach ja, hab auch Stahlflexleitungen verbaut und das System ist vernünftig entlüftet.