sagt denn der Fehlerspeicher etwas?
Beiträge von boogiebasler
-
-
Die originale Schrauben langen solange du keine spurplatten dazwischen packst
-
das weiß ich wohl
ich wollte halt wissen woran ich 'ne original M-Paket Stoßstange erkenne
wenn die die ich hier habe auf nicht die standard Seitenführungen passt, hab ich originale M-Paket StoßstangeZitatBMW logo und Teilenummer wären eingestanzt, oder wie?
-
Ja keine Ahnung
dachte wegen der anderen Seitenführung hat man evtl andere Verschraubungspunkte und andere evtl andere Abstände... hab mir glaube eine M-Paket Look Heckstoßstange andrehen lassen. Der Preis hat's Hirn abgeschaltet. Aber halb so wild, ich schraube mir auch die dran, wollte nur vor dem lackieren und anschrauben abklären ob ich nun die Seitenführung für M-Paket brauche oder nicht.
BMW logo und Teilenummer wären eingestanzt, oder wie?
Spätestens bei der Passgenauigkeits-Anprobe werde ich ja sehen ob die Stoßstange auf die originale Seitenführung passt -
Woran erkenne ich ob's ne originale ist wenn kein Aufkleber drin ist?
Kann man das an den Befestigungen zur seitenführung abmessen? -
Also zugelassen sind die MTEC bzw jegliche LED-Birnen für die Coronas nicht, aber das bemerkt oder bemängelt niemand.
Weder TÜV noch der Polizei ist das bei mir überhaupt aufgefallenMir hat zum tauschen dieses Video sehr geholfen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
:welcome:
Schöne Basis
-
Meinst du jetzt die Corona-Birne oder die D1S Xenon Brenner?
Wenn du die Corona Ringe meinst, meine Birne dafür ist auch erst mehr mals ausgefallen und wieder angegangen, bis die Ringe gar nicht mehr an gingen... habe dann auf MTEC v4 LED Birnen gewechselt.
Aber vorher trotzdem noch den Kurzschlusszähler checken, wenn da was nicht stimmt nützt auch ne neue Birne nix
-
Dokumentieren wäre eine feine Sache
-
sind das rosa pdc sensoren?