Und mit dem Metallteil müssen alle 4 Lamellen verbunden werden
Beiträge von boogiebasler
-
-
Zitat
Also meine beiden haben/hatten auch hinten die Getränke Halter aber kein Ablagenpaket.
Aber auch die Geteilt umlegbaren Rücksitze.
Vielleicht war das bei uns im Österreichpaket mit drinnen. Dann gibts in D sicher auch ein ähnliches Paket.
Oder es war wieder in Kombination mit irgend einer anderen Ausstattung....Österreichpaket wird es nicht sein... hab ebenfalls kein Ablagenpaket und geteilt umlegbare Rücksitze, und der Wagen kommt aus D
Wenn dann eine Kombi mit einer anderen Ausstattung, stand da nicht was von Leder im Ersatzteilkatalog? -
damit wird meine Antwort hinfällig
-
In der Mittelarmlehne der hinteren Sitze hab ich den Skisack drin.Hab da jetzt nicht gesehen ,dass man da was rausziehen könnte.Werde ich aber nachher mal nachschauen.
Da wird auch nicht raus gezogen, sondern du drückst auf die dünne Plastikblende am oberen Ende der Lehne
bei mir sind da 2 Halter drin, man muss sich halt n bissl verrenken wenn man von vorn dran will,
wenn man nicht gerade 240 kmh fährt ist das aber easy -
deine Werkstatt hat wohl zu wenig umsatz gemacht...
das klingt für mich stark nach angstmacherei was der dir erzählt
am ende bezahlst du für etwas was u.U. noch nichtmal gemacht wurde -
Zitat
Da schon vFL komplett auf LCI umgerüstet wurden, sollte das grundsätzlich gehen.Steht da nicht schon die Antwort?
-
darf man fragen was für ein Unternehmen das ist?
ggf. könnte man dann ja hinfahren, lenkrad abbauen, polstern, ledern, dranbauen, wegfahren -
korrekt, hab sie zu hause liegen. gestern bekommen ... die für 35€ (ich hatte fälschlicherweise 20€ im kopf)
nichts für ungut, aber kannst du mal 'n foto machen, ich kann das sonst nicht so recht glauben das "M Fussstütze SCHWARZ" das gleiche sein soll wie "Fußstütze M-Technik"
-
Hi,
Ich möchte mir eine Spurverbreiterung zu legen habe aber über die Suche keine passende Antwort gefunden.
Da es schon min. 40 mm sein müssen, also 20 pro Seite, stellt sich mir die Frage:
Was sind die Vor-/Nachteile der beiden unterschiedlichen Systeme?
Welches wird von euch bevorzugt und warum?
Grüße boOgiEGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
Ok, hab's mir gedacht das die nicht passen, war mir aber nicht sicher.
Danke Leute, werde es weitergeben