Hi, fährt einer von euch auf einer Felge R19 9J einen 225/35 Reifen ??? Und habt ihr Bilder davon ???
Beiträge von Matze-320d
-
-
Kann jemand sagen wie viel die Versicherung ca. mehr verlangt. Mein Versicherungsmakler hat auf die schnell nur gesagt das der Beitrag per Typenklasse ermittelt wird und nicht nach KW Zahl , er müsste bei der Versicherung anrufen und Nachfragen .
-
Genau so sieht es aus !!!
-
In Weimar wo ich gekauft habe und in Erfurt sind beides Autohäuser.
-
Hi, mich interresiert auch das PP Kit für den 320d Handschalter. Hat einer einen Tipp wo man günstig kaufen und natürlich auch gleich einbauen lassen könnte. Ich war bei 2 Händler und die kamen beide auf einen Preis von ca. 1800€. Habe aber auch schon gehört das auch billiger geht !
Kann mir da jemand weiter helfen ???
-
Dann hast du aber ein LCI ohne Led Paket. Und somit wieder die H8 Fassung.
Dann hast du aber ein LCI ohne Led Paket. Und somit wieder die H8 Fassung.
Hi, ne ich habe kein Facelift Bj 02/10.
Ich meinte das mir das Gelb besser gefällt als alles was es sozusagen zum Nachrüsten gibt. An das orginla vom LCI kommt da nix ran. -
Hi,danke für die Antwort. Ich muss sagen das mir die Gelben eigendlich besser gefallen als die weissen.Der Vorbesitzer meines QP`S hatte auch MTEC Birnen verbaut da hat man garnichts gesehn am Tag und in der Nacht sah das auch nicht wirklich gut aus.Richtig dunkle Gelbe würden mir am besten gefallen wie die Amber von LUX aber das ist mir das Geld nicht wert für ein bischen Licht.
-
Hi, mich würde interresieren welche Leuchtmittel orginal verbaut sind beim E92 LCI ???
ich weis nicht ob die frage schon gestellt wurde,sorry.
-
Hey, Leute kennt jemand KM Tuning aus Erfurt und hat Erfahrung zweckst Leistungssteigerung von denen ??? Ich würde meinen nämlich gerne "chippen" lassen bin mir nur nicht sicher was nun genau . BMW PP Kit , AC Schnitz Box usw. Da erfurt nicht allszu weit von mir weg ist würde sich das ja auch anbieten.
-