Sollte sicherlich gehen, guckt euch doch mal die Einbauanleitung an. Ich kenne jetzt das 1er Cabbi nicht so, aber wenn es wie im 3er ist, geht das.
Beiträge von take_me_sfz
-
-
So wie es in der Anleitung gemacht wurde, leuchtet die immer zusammen mit der Armaturenbeleuchtung (Tacho/Knöpfe etc)
-
Hab gerade mal auf deren Homepage geguckt, da gibt es das Set für 60,00€ statt ~ 65€ bei eBay
IndividualiseYourCar - Stand out from the Crowd! | IndividualiseYourCar UG
-
Addy, wie meinst das? Lieg doch nur an der Person selbst, wie sie das verbaut oder nicht? Kann man doch einfach am Ende wieder hinter der Leiste gesteckt werden.
-
Naja der Inverter wird ja in der Anleitung in der Türpappe verbaut / hinter der Dekorleiste.
Das ist damit wohl gemeint.
-
Danke für die Weiterleitung, leider verfolgt ihr da das Thema ja nicht mehr
In der Anleitung sieht das ja soweit recht einfach aus:
-
Moin Zusammen,
ich habe gerade bei diese Leisten bei eBay entdeckt, bei dem E92 sind ja schon solche Ambiente-Leisten vorhanden. Dieser Shop bietet nun eine ähnliche Lösung für die E90 und E91 an.
http://www.ebay.de/itm/171323417008
Vielleicht ja für den einen oder anderen ganz interessant. Überlege noch nach einer Anwendung in meinem Wagen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Kannst nicht wahllos Reifen montieren, such die nen Vergleichs-Gutachten oder frage den TÜV was vom Umfang passt, ansonsten musst du 2 Sätze Reifen kaufen^^
-
Also Jungs, wie ist denn nu der genaue Plan
-
Juhu er lebt