eine Stunde, arroganter Ton usw.: die haben da wohl eigene Klitsche aus Ärzten und Unternehmern, wer nicht dazu gehört wird wie ein Depp behandelt, alleine schon die ganzen Miezen am Eingang mit Goldschmuck, furchtbar. Solchen Leuten wünscht man irgendwann mal einen richtigen Umsatzeinbruch dass sie jedem Verkäufer in den Arsch kriechen müssten. Beschwerde nach München und fertig.
was hast du denn jetzt schon wieder gegen die Empfangsdamen 
wärs dir lieber das sitzen junge Männer?
ich habs genau andersrum empfunden, in unserer Niederlassung brauchst du gar nicht erst auftauchen, als ich mir meinen 2 e90 gekauft habe wurde ich nur blöd angeschaut und keiner interessierte sich für mich, obwohl ich starke Interesse an einem 330 e92 hatte, naja wer nicht will der hat eben schon. Bei der anderen Niederlassung in der Nachbarstadt wurde mein e90 damals komplett versaut mit silikon überall und dann wurds auf mich geschoben
man sollte dazu sagen, ich wasch meine Autos Minimum einmal die Woche, incl einwachsen etc.
Ich war auf 180, dem GF war das ziemlich woschd. Seltsamerweise hat er auf die Beschwerde in München innerhalb von 2 Tagen schriftlich und telefonisch sich entschuldigt und mir eine komplett Reinigung angeboten. Der Gutschein liegt immer noch daheim, die sehen mich und meinen Geldbeutel nie wieder...
dagegen ist bei uns wenig ausserhalb eine Filiale da passt alles, du kommst rein wirst von jungen hübschen Damen beim 2mal sogar namentlich begrüsst und wenn mal was ist wird's auch kleinen Dienstweg gemacht oder auch mal Sachen wie spiegelkappen mal eben kurz kostenlos eingebaut.
So wünscht man sich kundenservice bei einem Premiumhändler. Lohnt sich auch, als Weibchen nen e91 wollte wars der erste Ansprechpartner und hat auch den Umsatz dann gemacht.