gut erklärt
so mancher user sieht halt das ganze System als falsch und sucht nicht die fehler bei sich
gut erklärt
so mancher user sieht halt das ganze System als falsch und sucht nicht die fehler bei sich
siehe bilder des geposteten links,
die Beschädigungen kommen durch die Löscharbeiten,
auf bild 1 des link ist das heck noch ganz und bild 2 + 3 zeigt die front des brennenden Fahrzeuges, welche auch noch ganz ist...
wie bereits von anderen geschrieben, hat die Feuerwehr, verständlicherweise nicht die Zeit feisäuberlich die Sachen zu öffnen bei einem Vollbrand.
http://de.wikipedia.org/wiki/HetzeAlso zunächst einmal geht es hier um einen gegebenen Anlass (Untätigkeit, Unfähigkeit usw.), also um eine unglaubliche Situation. Ich wüsste nicht was daran verleumderisch oder verunglimpfend sein soll. Desweiteren: warum soll Polizei aus der Kritik rausgenommen sein? Wenn Kritik gerechtfertigt ist dann ist es auch in Ordnung, schließlich haben einige Bürger von Sachen wie "Rasterfandung" usw. einfach die Schnauze voll. Wenn jemand schon mal unter Rasterfandung gefallen ist, dann weißt er was für ein falsches Kino ist das dass man sich plötzlich rechtfertigen muss dass man nichts getan hat: d.h. vor einem Polizeibeamten muss ich plötzlich meine Unschuld beweisen.
Gruß.
Ohne Grund wirst du schon nicht in eine Rasterfahndung kommen... So ein gequirrlter Schwachsinn...aber gut ich was ja von wem es kommt
Da ich aber wissen will wie der Thread weitergeht lass ich es hier noch weiter zu äußern, da sonst hier wieder zu gemacht wird
Johns in penzendorf
Da gibt's spareribs
Morgen Francesco
Wir treffen uns mit dem Werner um 17:15 an der Tankstelle in Stein und fahren dann über die b14
Na wenn alle hier aus Nürnberg kommen, müssen wir ja auch dabei sein
Und sogar vorbildlich eingetragen
1. Tobias
2. Jürgen
3. Werner
4. Alex
5. Francesco
6. Christian
7. Daniel
8. Jörg (unter Vorbehalt)
9. Natha und Andy
unter 1o Liter soll es geben... ich fahre meinen zwischen 10,5 und 12 Liter in der Stadt... empfinde ich aber als völlig normal
die leute unter 1o Liter haben aber keinen pp esd
guten morgen DDre
du musst öfters im Forum aktiv sein dann kannst du solche Themen auch zeitnah erstellen