ja leck, die teile kosten ja bis zu 500 ocken...
hmm bleibt die frage ob son 49,-€ teil was taugt
ja leck, die teile kosten ja bis zu 500 ocken...
hmm bleibt die frage ob son 49,-€ teil was taugt
so frage an die profis :
funktioniert das ganze mitm überwintern eig auch mitm akku pack, powerpack und wie se alle heissen, wenn ich des teil alle 14 tage anstöpsel?
so also kundenhotline sagt bloss nicht abstecken, da es sonst Probleme mit Idrive etc. gibt
also
lt. meinem Händler passiert beim Abstecken der Batterie nichts...
hmmm ich frag nochmals im Kundencenter nach
mal ne ganz doofe frage
wenn ich die batterie abklemm könnte ja das problem mitm idrive enstehen, also dran lassen.
Da in der Tiefgarage leider keine Steckdose ist, fällt das Batterieladegerät auch weg...
Also entweder batterie dirn lassen oder abklemmen...
Nur kommt jetzt das Problem:
Klemm ich die Batterie ab, bzw ist sie leer, bleibt der Kofferraum beim LCI auch zu. Offen will ich Ihn eig auch nicht stehen lassen. Ich hab mir etz überlegt, die Sitze umzuklappen, das man dann iwie noch in den kofferraum klettern kann und die Batterie wieder einbauen, was ich mir extrem schwer vorstelle, sollte wirklich der kofferraum dann zu bleiben....
Jem. i-eine idee?
reicht es nicht eig. aus wenn die Batterie leer ist, einfach den Karren zu überbrücken?
Ich geh davon aus, das meine Batterie leer sein wird, da er ne Alarmanlage hat und diese somit strom zieht...
Wird es noch vor Weihnachten fertig?
Meine Freundin soll mir was sinnvolles schenken![]()
die socken müssen reichen für dich...
aber ich wüsste was sinnvolleres für dich, son AOK-Chopper, dann musst du nichtmal mehr den weg vom auto zu dir laufen sondern kannst rollen
und etz mach unserem proxi keinen stress soll ja alles gehen bei dem zeug
Doch, gibt es.
Allerdings keine Ahnung, welche Modelle genau mit und welche ohne Snap-In sind.
Hatte in meinem VFL ohne Navi, ohne Bluetooth, Radio Business auch keinen Snap-In.
[Blockierte Grafik: http://www.h2motors.de/images/produkte/i47/4795-IMG-0593-2.jpg]
hab im lci mit Navi pro und usb auch keinen snap in
Der TÜV ist das nicht so das, was mir Sorge macht, sondern was ist, wenn doch ein Unfall passiert? Da ist man zu 100% Schuldig, wenn man ohen Betriebserlaubnis fährt. Wenn Personenschaden dazukommt, wirds richtig haarig. Dasd ist so das, was mir so an den Nerven zerrt. Weil es macht echt was her und ich hätte die wirklich gerne.... Wäre auch bereit, etwas Geld in die Eintragung zu investieren, aber nicht im 4 stelligen Bereich.
schmarn... du bist nicht zu 100% schuld an dem unfall wenn du keine zugelassenen coronas hast.. du wirst nur deinen eigenen schaden tragen dürfen
reinbauen würd ichs mir zwar auch nicht, aber das ist ein anderes thema
ist ok, hab ich auf meinen winterfelgen für die winterkarre auch drauf...
aber all deine fragen sind per SUFU oder googel zu klären
und davor essen beim John
der war schon eeeewig nicht mehr
ja wenns wirklich nur paar sind könnten wir ja auch alternativ nach Herrieden
wäre der weg nicht ganz so weit für mich