hab mich schon gewundert, wo unser meldeheine bleibt
und wo ist eig dirk, wenn man ihn brauch
hab mich schon gewundert, wo unser meldeheine bleibt
und wo ist eig dirk, wenn man ihn brauch
etz mal im ernst...
was ist denn mit dir los?
Kannst du dich nicht wie ein gebildeter menscht artikulieren?
...Protal....
...Owww shit...
...wie meinst...
was bitte läuft den bei dir falsch?
Der arme e90 rutscht immer weiter in die e36 schiene...
und das beste ist ja eh, unser proxi gibt dir nen sehr wichtigen tipp das du den namen deiner software zensieren solltest, das dies hier nicht gern gesehen wird und zum ausschluss führt.
was kommt als antwort "aso okay, kommen wir wieder zur frage" ich mein uns ist es wurst wenn du gekickt wirst... bleibt das sikende niveau wenigstens etwas oben...
ach im übrigen, satzzeichen wie ein Komma sind nicht nur zu dekoration da..protal oder, die kann man voll fett in den satz einfügen. krass
aaaaaaaaaaaaaaaalllllllllter, scheis egal jetzt wo die herkommen. ihr seit voll darauf fixiert hier alles schlecht zu machen. kauft ihr alle die von zp und zahlt euch dumm und dämlich.
zum einen wollte ich dir mitteilen, dass dein Taste A und deine Taste L scheinbar hängen, solltest du mal überprüfen...
zum anderne warst du doch derjenige dem es so wichtig ist wo sie herkommen...wir geben dir nur tipps, ich will keine felgen fahren aus fernost die dann bei 200+ brechen
und zu letzt fahren die meisten hier eh was anderes, ich zum beispiel finde die ZP nicht so knülle... deswegen hab ich mir auch die noch teureren PP 313 bzw M313 gekauft
ja SW Wheels in Germany sagt aber null aus wo die dinger herkommen
kann ja auch eine firma in ching cang chong sich so nennen
Mahlzeit zusammen,
in unserer Family steht ein E91 zum verkauf, falls jem. einen sucht:
bonnie war mal gut, so die zeit in der du auch jung wart
wenn wir doch schon richtung nürnberg gehen, warum um himmelswillen dann bonnys john´s diner wäre 2 km weiter und um welten besser
aber ich will jetzt keinen beeinflussen
sollte es richtung nürnberg gehen, kommen wir denke ich nach meiner feier mit der family nach...
was ausgeben? ich muss auf meinen 2 weiteren zylinder sparen
Verkaufe mein Iphone 5 weiß"" 32Gb
Zustand ist gut, der Akku wurde letzte Woche erst getauscht.
CA. 1 Jahr alt.
Mit OVP, Ladekabel und Kopfhörer
Simlock frei
Preis 349,-€ VHB
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wer ist beim Stammtisch am Samstag, 04.10.2014 dabei?
1. Tobias
2. Francesco
3.Werner + noch keine ahnung
4. Andy + Natha (wir kommen u.U. nach, je nachdem wo es ist. Da ich hier meinen Schlüpftag mit famliy feier)
5.
6.