Beiträge von FrankenBMW
-
-
-
Also apollo,
Wieso weshalb warum hab ich oben geschrieben, das ich durch die sb für meine eigene Matte einen Rabatt bekomme oder nicht, hat mit der Sache an sich nichts zu tun. In Zeiten von complience Richtlinien sowieso nicht.
Ich hab mit den ganzen Anfragen Telefonaten emails etc. viel aufwand und es ist natürlich nett das ich einen kleinen Rabatt bekomme, da es viel weniger Bestellungen werden als anfangs angefragt, ist mein Rabatt aber auch minimal! Das schreibe ich hier bewusst öffentlich, da so eine SB nicht mal schnell nebenbei erledigt ist.
An den Preisen die ich genannt habe verdiene ich keinen Cent!
Sollte es jem. Stören, bin ich gerne zu einer Diskussion per PN bereit.Der Rabatt den ich bekomme, hat in keinsterweise was mit den bestellverlauf zu tun, dann hätte ich nämlich gleich alles bei einem Händler gemacht, da dann der Bestellwert dementsprechend höher ist.
Auch sind die Preise von dir weiterhin hier ersichtlich!
Weitere Diskussionen gehören aber per PN geklärt.
-
-
-
-
Hat damit sicher nichts zu tun, sondern eher mit der fairness gegebnüber den beiden händlern.
Matthes hat von Anfang an, für die Matten mehere male extra in München angefragt und auch extra einen Termin mit den Aussendienst gemacht deshalb.
Weiter habe ich auch zig male mit Andreas schon telefoniert über das Thema.Leebmann hingegen hat mir gleich zu anfang eine Absage per E-Mail geschickt, das keinerlei Sonderpreise möglich sind.
Erst nach deiner Anfrage (danke hierfür nochmals) kam die Sache ins Rollen.Weiter beziehen sich die Preise über dich auf Mengen ab 50 Stück, so war es angefragt, da nun einige Abgesprungen sind, ist die Bestellmenge auch niedriger, Matthes bietet uns den Preis aber schon ab 20 Stück an.
Somit der Entschluss zu Matthes
Ich habe den Interessenten in der Benachrichtigung dies auch so mitgeteilt, und bekamm von keinem eine Beschwerde das wir trotz der 0,20€ Mehrkosten bei Leebmann bestellen möchten. Im gegenteil wurde daraufhingewiesen das es wegen den "paar cent egal ist wo bestellt wird"
Um aber deine Arbeit auch nicht außer acht gelassen zu lassen, werden wir die Pedale und die Fußstützen über dich beschaffen.
Bei weiteren Fragen gerne mir ne PN schreiben
-
-
ich hätte gesagt der übersichtshalber lassen wir die Liste erstmal,
dann kann jeder sehen wie der stand ist...
Bis zum WE würd ichs noch laufen lassen und am Montag hätte ich dann mit Matthes und Apollo den Bestellaublauf besprochen:)
Bitte jetzt nur noch in die Liste eintragen wenn man sicher eine möchte.
Am besten mir schreiben. Dann ergänze ich einfach die Liste auf Seite 18 weiter, dann gibt´s 1 Liste und nicht 20 auf 50 verschiedenen Seiten
-