Beiträge von FrankenBMW
-
-
so alle mal bei unserem Apollo bedanken
er hat da was feines für uns rausgehandelt
Hier die preise Performance Matten 66,90€ inkl. Versand !
51 47 2 293 352 F30 Stoffmatten 75,50€ (UVP 96€)
Fussstütze: 51472232279 65€ *(UVP 101€)
Pedalauflagen Schalter: 35002232276 83€* (UVP 128€)
Pedalauflagen Automatik:35002232278 83€* (UVP 128€)
*+3,20€ Versand
Ich werde bis zum Wocheende es laufen lassen und dann gehts ans bestellen
Bitte die Liste dann dem entsprechen weiter führen
Performance Fußmatten
1. FrankenBMW
2. Micha586 2x in Performance
3. Keybreak
4. ViP82
5. ACE_79
6. Cohones
7. Freier Platz
8. BMW-Joe
9. miami_sanny
10. Enno_G
11. Mannheimer
12. nicerst
13. Mini pli (2x)
14. bmwler82
15. S.T.A.R.S.
17. pommes
18. sith-lord
19. haifisch18
20. David2012
21. nöbby
22. mariusg
23. Peter 316d
25. Manu_E92
26. MV tut gut (evtl 2x)
27. PointofSale
28. Sarah
29. eric04
30. RoccatE90
31. 69mustang (330xi Automatik)
32. retter488
33. Bavarian330
34. umac001
35. angus6
36. Oliver93
37. Zobi
38. Dragos
39. e90chrise
40. tinok
41. Sorn (E92 so wie im ersten beitrag)
42. pax (E93 Performance wie im ersten Beitrag)F30 Stoff
1. Jackass
2. SunIE
3. Stenz87 (Fußmatten vom F30 Basic- Textil in Schwarz)F30 Pedale
1. tinok (Automatik)
2. Mini-pli (Schalter)
3. S.T.A.R.S. (Automatik)
4. FrankenBMW (Schalter; je nach Preis )
5.
6 -
-
-
Fuchs weißt du schon mehr?
-
-
leider hast du dich nicht verlesen,
der Kundenservice des Händlers ist leider katastrophal...
Angefangen bei fehlenden Gruß Formeln und Namen ( Mit freundlichen Gruß A.Mustermann o.ä.)
Ich weiß nach ca. 10 Mails nicht mal den Namen von meinem Ansprechpartner dort...Gramatikalisch eine einzige Katastrope das ganze und nun einsicht ist gleich 0 da.
Anbei ein Auszug aus der Mail ( von unten nach Oben, ich hoff ichg hab beim Kopieren die Richtige Reihenfolge drin
)
> Date: Tue, 25 Mar 2014 21:27:33 +0100
>
>
> Subject: RE: AW: RE: Farbprobleme M3
>
> Das ist richtig,
>
> eigentlich es war schon von uns entgegenkommen, das wir es trotzdem
> tauschen würden. Gegen unlackierten (mit der hoffnung das wir dafür
> kunden finden)
>
> Aber wenn sie es so behalten, ist alles gut
> viele grüße
>
>--------
> > Nun Ja, die Bestellung meinerseits an Sie war ja richtig
> > angegeben.Meine einzige Möglichkeit es richtig weiterzugeben, war
> > die Überweisung.Dem Organisator, als Privatperson, kann und werde
> > ich dies nicht verrechnen.
> > Nun ja wenn sie hier keine Gutschrift erstellen/möchten. Werde ich
> > auf den Mehrkosten durch die falschlieferung vermutlich sitzen
> > bleiben.Eigentlich Schade, aber nun gut...Hallo Herr XXXXXX,
ich verstehe sie schon aber uns wurde ihre Daten übermittelt als
Farbcode A53
Und bevor sie bezahlt haben wurde die bestellung schon an lack
angegeben. Und die Überweisung haben wir natürlich nicht seperat uns
angeschaut sondern erst haben wir alle spoilern gesammelt und dann
lackiert. daher fakt ist, wir haben kein fehler, sie auch nicht. Und
haben die kosten weitergegeben, was wir auch bezahlt haben.
Wer soll mir den differenz aber zahlen? Und wie gesagt, diese preise
haben wir gemacht weil es sammelbestellung war------
Sehr geehrte Damen und Herren,
nochmals:
Wie bereits geschrieben wurde von mir ein Spoiler mit dem Farbcode A53/8 metallic besttelt.
Dies wurde auch als Verwendungszweck in meiner Überweisung so angegeben.Leider entspricht die Lackierte Farbe in keinsterweise der, welcher bestellt wurde. Weiter ist die Lackierung nicht Metallic sondern matt wie eine Grundierung. Auch die Struktur schaut aus wie eine Grundierung.
Sie haben mir dann angeboten diesen zurück holen zulassen und haben bereits erwähnt das sie dann diese Farbe ohne Kunde auf Lager haben und mir dann einen Grundierten zusenden und mir die Kosten erstatten.
Ich habe Ihnen nur zur Vermeidung Ihrer internen Kosten(Rückholung, wiedereinlagerung etc.) angeboten den Spoiler in der falschen Farbe zu behalten und auf eigene Kosten lackieren zu lassen, da dies ja leider nicht wie bestellt montiert werden kann.
Hierzu habe ich Ihnen auch Bilder zukommen lassen, diese sende ich Ihnen auch gerne nochmals zu.
Ich habe Ihnen nun nochmals angeboten den Spoiler zu behalten, wenn sie mir die Mehrkosten gegenüber dem richtig lackierten zu erstatten.
Wenn keine passende Lösung gefunden wird, bin ich gezwungen den Spoiler komplett zu retournieren.
MfG
------
Wir sollen einen lackierten spoiler ihnen als unlackiert anbieten?
Wer bezahlt unsere 30 euro Lackier kosten? Wir haben wirklich selbst
mit 74 euro fast nur 10 euro gewinn, weil es sammelbestellung war.
Wenn wir ihnen 20 euro zahlen, dann geht das gar nicht.
-----> Sehr geehrte Damen und Herren,
>
> Nochmals möchte ich sie bitten mir die Lieferzeit des grundierten
> Spoilers mitzuteilen. Da wie bereits erwähnt ich das Fahrzeug bis
> Anfang April fertig haben möchte.
>
> Ich habe auch kein Problem den jetzigen falsch lackierten Spoiler zu
> behalten und lackieren zu lassen wenn mir der Differenzbetrag zur Grundierten Version(Anmerkung: er war in einer
> erstattet wird, dann spar ich mir die Lieferzeit und sie hätten
> keine sehr seltene Farbe auf Lager.
>
> MfG
> X.XXXXXX -
also kleine info,
leider ist der Kundensupport des Herstellers/Händlers mehr als dürftig.
Er hat mir geschrieben das er es falsch mitgeteilt bekommen hat, obwohl alle Daten richtig angegeben waren und auch in der Überweisung der Farbcode nochmals richtig stand.
ich werde aber hier BMW_e90_LCI keinerlei vorwürfe noch i-welche Forderungen machen…
eigentlich solltet einer Firma 20€ mehr wert sein seinen Kunden glücklich zu machen wenn schon was falsch läuft und nicht noch dann den Fehler auf andere zu schieben und dann noch ganz frech zu schreiben "sie behalten den Spoiler und übernehmen die Lackierung, dann passt es ja".
Leider absolut NO-GO sowas.
Der Spoiler war grundiert.. nun ja ich werde ihn nun zum lackieren bringen… An BMW_E90_LCI bitte nicht falsch verstehen, du kannst nix dafür und du hast die SB super organisiert nur der Hersteller ist halt nicht fähig Probleme vernünftig zu lösen...
-
-
Also geht die ganze rutsche an Matthes? Bin heiß auf die matten
ich warte noch auf einen allerletzen preis, da ein händler nun noch blut geleckt hat und nachbessern möchte und auch nach den bisher niedrigsten Preis gefragt hat...
hoffe bis dahin bestellen noch ein paar, sonst war die ganze Arbeit umsonst
sobald dieser da ist entscheiden wir
zum jetzigen Zeitpunkt hätte ich das über Matthes abgewickelt, da hier die besten Erfahrungen bestehen und Matthes solche sachen auch schon öfters gemacht hat