Beiträge von FrankenBMW
-
-
-
-
ansonsten tust du dich mit Franky zusammen, der Fußmatten-SB'ed hier ja auch durch die Gegend, der wollte eh bei seiner Lieferung scheinbar alle Sachen zu sich kommen lassen und die dann weiterverschicken... auf die 100+ Poliermaschinen mehr oder weniger + tausende Pads kommt es dann auch nicht mehr an
Skyline ist auf jeden Fall eine super Alternative, da bekommt man definitiv sehr viel mehr an Zubehör + Mittelchen
ganz bestimmt und ich setz mich dann hin und zähl die x tausend pads und maschinen
ich fahr nen e90 keinen X5 um die zur Post zu bringen
ne aber bei mir ist es ja gerade genau das selbe problem, am liebsten lass ichs versenden durch den Hersteller/Vetreiberfirma, dann kann keiner motzen
-
-
-
-
So hier die Mail für euch zur Info vom Händler:
Guten morgen Herr ...,
Wenn Sie alles in eine große Bestellung packen (Fußmatten und Auflagen), können Sie die Teile zusammenfassen.
Allerdings muss es eine Bestellung werden und es muss noch diesen Monat passieren! Da ich sonst meinen Zuschuss nicht bekomme.Wir liegen Preislich schon weit unter dem EK. Einen Einzel Versand bekomme ich leider aus technischen gründen nicht hin. Auch kann ich keine Einzelrechnungen erstellen, Sie bekämen also nur eine Rechnung.
So, jetzt müssen Sie Ihre Leute noch überzeugen
Anbei noch die anderen Preise.Immer vorausgesetzt sie bekommen einen Deal mit dem Forum Betreiber hin.
(hier ist die Frage ob ein Werbelink zur Verfügung gestellt wird, ich wend mich mal an *Stefan*)51 47 2 232 279
10 – 20 stück = 72,90 € inkl. MwSt. und eine Versandadresse
20 – 40 stück = 66,00 € inkl. MwSt. und eine Versandadresse
ab 40 stück = 63,00 € inkl. MwSt. und eine Versandadresse
35 00 2 232 276
10 – 20 stück = 91,00 € inkl. MwSt. und eine Versandadresse
20 – 40 stück = 83,90 € inkl. MwSt. und eine Versandadresse
ab 40 stück = 78,00 € inkl. MwSt. und eine Versandadresse
35 00 2 232 278
10 – 20 stück = 90,00 € inkl. MwSt. und eine Versandadresse
20 – 40 stück = 83,90 € inkl. MwSt. und eine Versandadresse
ab 40 stück = 78,00 € inkl. MwSt. und eine VersandadresseMit freundlichen Grüßen
-
-