parke (wenn es geht) immer so, dass nur ein auto neben mir steht, somit reduziere ich schonmal die chance auf feindkontakt um 50%
dann quetsch dich doch wenigstens noch an den zaun hin dann kommt der opi auch in den benz
""
parke (wenn es geht) immer so, dass nur ein auto neben mir steht, somit reduziere ich schonmal die chance auf feindkontakt um 50%
dann quetsch dich doch wenigstens noch an den zaun hin dann kommt der opi auch in den benz
da hätt ich auch nicht geparkt, am liebsten park ich neben teuer umgebauten autos, die pflegen ihre autos wenigstens
ich reduziere nicht menschen auf ihre fahrzeuge, aber hier ist jetzt wirklich der falsche thread zum diskutieren.
Nur so, warum hat der 3er denn so nen schlechten ruf, am E90 und F30 liegts weniger hätt ich mal behauptet...
Aber das ist nicht sinn dieses Threads
naja ich dachte halt nur, deiner ist ja schon aus 2009 und wertverlust / IQ und so
da erklär ichs nochmal lieber
du verknüpfst also den preis des auto´s mit intelligenz deren fahrer?
sprich wird der preis günstiger, werden dessen fahrer dümmer?
dann würde ich ja schlussfolge dessen, mit dem wertverlust meines auto´s immer dümmer werden
![]()
endlich ma nen argument warum ich ständig kohle riensteck...un erhalte den wert oben un damit meine schläue
Gut gekontert
aber eig war es so gemeint, das die e90 mittlerweile im preis sehr stark fallen und auch für die typischen e36 fahrer teilweise erschwinglich wird.
Ich denke du weißt wie das gemeint ist
ungalublich echt... man merkt das der preis vom e90 sinkt, zusammen mit dem niveau...
dein auto ist doch kein pfund wurst, ala "ich hätt gern zwei finger dick die grobe mettwurst..."
wie sollen wir das bitte wissen ob er tiefer ist oder nicht ohne jegliche daten.
schau dir die bilder an von tiefergelgten, dann weißt du schon mal was, ob deiner so ausschaut oder nicht...
ansonsten nimm halt nen meterstab und mess damit nach...
aber mein beileid
ich weiß wie nervig das ist