Beiträge von FrankenBMW

    So nachdem ich mir die Finger halb abgebrochen hab :D bring ich ihn zu BMW.


    Will nicht mit Gewalt was kaputt machen da lass ich lieber den Fachmann ran :)


    Des mit Werkzeug und Isolierband ist mir schon klar ;)
    Brauch man aber nicht wenn man das Spezialwerkzeug daheim hat :)


    Aber das lass ich lieber BMW oder meinen Mechaniker machen ;)

    Ok werde am Montag dann zu BMW fahren:)danke euch schonmal.
    Wenn es nur geklipst wär, hätt Ichs gemacht aber mit dem Spiegelglas ist es mir zu heikel. Wenn des bricht wird's teuer.


    Aber geh ich dann richtig der Annahme das die beim LCI auch nicht so leicht geklaut werden können?

    Ok dann macht das mein Händler :)
    Wird ja kein großer Akt bei denen sein?


    Hab bloß keine Lust was zu beschädigen da ich die vollausgestatteten Spiegel hab, da möchte ich nicht unbedingt am Glas rumspielen

    Guten Morgen die Herren :)


    Morgen sollten meine PP Carbonspiegelkappen kommen.
    Nun meine Frage wie baue ich die alten ohne zu Beschädigung aus?
    Im Netz finde ich nur Videos vom VfL und immer wieder nur texte das es beim lci wohl anders gehen muss.


    Danke euch schonmal

    ich stand anfang diesen jahres vor der selben entscheidung.


    Bei mir stellte es sich dann wie folgt dar:


    Fahrprofil 95% Stadt
    Ca. 10Km in die Arbeit


    Beide Punkte die beim Verbrauch für den 320i Sprechen



    Nichtsdestotrotz wollte ich eig. den 325i.


    LAnge gesucht da bei mir nur ein BMW Händler in frage kommt. Kostet zwar etwas mehr aber dafür ist ein sicheres gefühl bei einem Kaufpreis jenseits von 20K.


    So nach langer suche hatte ich beide gefunden.


    325i Silber (farbe war fast schon ausschlusskriterium) mittelmässige ausstatung und schon 51.000 drauf
    und
    320i Platinbronze mit traum Ausstattung.


    Beide probe gefahren beide lange angeschaut.


    ABer letztendlich hat bei mir der Kopf entschieden.
    Klar macht der 325i spaß
    ABER


    Brauch ich über 200 PS um von Ampel zu Ampel zu fahren?


    NEIN... deshalb der 320i mit der weit besseren austattung und dem günstigeren Preis von 3K.


    und ich habe es nicht bereut.
    JA der kettenspanner ist ein Problem beim 4 Zylinder Aber er wurde anstantslos bei mir auf Garantie getauscht und auch der Leihwagen wurde mir gezahlt:)


    Also um deine Frage zu beantworten:


    Es kommt sehr aufs Fahrprofil an und wa er kostet ;)


    Laufleistung die max. möglich ist muss du auch selber wissen, bei mir ist es z.b. so das ich das Auto in mit spät. 100.000 km wieder verkaufen werde vermutlich