Du das sehe ich genau so, werde mir deshalb den Dunlop Sport MAXX GT in der Dimension 245/30ZR20 holen der ist von BMW und Breyton freigegeben.
Beiträge von BlackRacer
-
-
Es gibt kein teilegurachten du musst die festigkeitsgutachten nehmen, findest du hier http://www.felge.de/felgen/database/?wid=16&sdi=true
-
Ach man könnte ja meinen das gefällt dir nicht so, das es mehr wie 1 Auto gibt das so aussieht wie das was du gesehen hast.
-
Ich dachte zuerst auch das die beiden die gleichen sind aber wer weiß kann ja sogar sein
-
Ich denke das estorilblau gibt es nicht auf dem e90 jetzt haben wir schon drei die die Farbe haben sollen.
-
Ich würde ja die Schrift gerade lassen und die Streifen hinten ansetzen so ähnlich wie
BMW///
Da passen die Streifen vom Winkel zum w und es ist alles etwas stimmiger. Sieht finde ich besser aus wie mittendrin
B///MW
Ist irgendwie komisch -
Hey, tut mir leid, aber ich habe hier jetzt schon so viel gelesen aber nichts wirklich sinnvolles erfahren.
Hat denn jetzt schon jemand Erfahrung mit E91 LCI mit Halogenscheinwerfern. Was kann man denn hier nehmen.
Habe schon so viel verschiedenes gelesen aber was stimmt denn jetzt. -
optisch denke ich wird er richtig geil da stehen.
aber mit solchen aussagen muss man rechnen.
Wer so ne recht kleine leistung unter der haube hat und so große räder.naja mal abwarten wie das ganze wird. Leider muss ich noch warten, da Breyton im moment keine einzige Felge liefern kann
-
So, also die Radkappen sind grün ja muss aber ja auch nicht jedem gefallen.
Das mit den 20 Zöllern ist mir recht bekannt aber naja es wurde alles getestet und es reicht mir voll und ganz.
ausserdem ist mir aufgefallen, das er sogar etwas besser zieht mit rundum 245/30ZR20 als mit den 265/30ZR19 auf der hinterachse.
Das ist mein persönliches empfinden und gut.
Muss halt jeder für sich selber wissen. -
Jetzt folgen erst mal die neuen Felgen.
Da habe ich mir die Breyton Race LS in 20 Zoll herausgesucht.Im laufe des nächsten jahres kommt dann noch ein schönes Fahrwerk dazu, wobei ich mir da noch nicht so sicher bin was es für eins werden soll.