Hey, würde mir gerne ein Fahrwerk verbauen lassen, kann mir denn jemand sagen wer bzw wo man das günstig machen lassen kann.
Beiträge von BlackRacer
-
-
Das sind die Werte für nen E9X die bin ich die ganze zeit Gefahren.
-
So habe jetzt heute meine neuen Breyton bestellt.
Wurden jetzt die LS.
Jedoch wurde mir gesagt, das Breyton im Moment total im Lieferverzug ist und die Teile erst Ende November kommen.
Ein Glück wird es ja jetzt kalt da Brauch ich die teile ja eh nicht -
Wie ist denn die Farbgebung. Also ich meine jetzt die LS sind ja in Hyper Silver was auch immer das heißt und die GTP sind in Hyper Silver mit Diamant polierter Lippe.
Heißt das die haben die selbe Farbe nur der außen Ring ist poliert bei der GTP, was dann ja auch heißt empfindlicher oder? -
Das ist irre du hast recht. Die sind so geil. Habe aber halt beide noch nicht in natura gesehen.
-
Mir sind glaube ich die LS lieber auf meinem Tourer aber, die haben zumindest hier im Forum schon so viele.
Aber das bedeutet ja das man nichts falsch macht.
Und hier bei uns in der Gegend bin ich der erste mit den 20er Walzen. -
Ok, naja ich habe die LS bei dir gesehen und finde sie einfach echt geil.
Habe sie aber auch die GTP auf ner weißen Limo gesehen, finde halt die passen eher auf ne Limo.Aber meiner Meinung ist die LS das passendste für nen Tourer
-
Nee sag mal ehrlich du hast doch auch die LS die sind doch schon geiler oder nicht. Oder gefallen die dir nicht mehr
-
Oder würdet ihr eher was schwarzes nehmen
-
Hat denn jemand ein Bild vom E91 mit den GTP drauf.