Naja schön Platten darunter und gut
Beiträge von BlackRacer
-
-
Hey, sehe gerade du willst sie LS in 19 Zoll.
Man bald sind hier ja noch mehr mit den Geilsten Felgen für den Touring unterwegs -
Sagt mal, denke es passt hier rein, was bringt es denn an Leistung oder Laufruhe wenn man den DPF ausbaut und codiert.
Ist es denn einfach den DPF auszucodieren oder muss man das inklusive einer Kennfeldoptimierung machen -
Ah ich bekomme die Krise echt.
Kann mir wer mal das Gewicht der 8.5X20 Breyton LS und GTP sagen.
Mich spricht die LS ja eher an als die GTP aber es sind beides Geile Felgen.
Das was ihr so bis jetzt vorgeschlagen habt, ist jetzt nicht so mein fall.Ich habe nur Angst, das ich mich für die falsche entscheide.
Oder ich mache es so wie hier vor kurzem im Forum beschrieben.
Links zwei LS und rechts zwei GTP
-
-
Naja ganz so schlimm wird es nicht sein was.
Ich warte aber schon seit Oktober 2012
-
Ich weiß nicht, also mir gefallen die WORK Felgen ja mal gar nicht.
Die Designs von BBS fand ich mal ansprechend. Wobei mir die LM ja noch am besten gefallen.
Denke aber das an den Breyton LS / GT-P und den Spirit R nichts vorbei führt.
-
Naja also die Breyton LS liegen bei 1600€ naja denke mal mein Limit liegt bei 2000€
Mehr wollte ich dann nun wirklich nicht ausgeben.Die Work VS-XX gefallen nicht wirklich
BBS LM sind schon cool aber nicht mein fall genau wie die CH-R
Schnitzer IV nee danke
Breyton GTP ok, sind Schick wirken aber kleiner als die LS OOODER ?????
Die Spirit haben halt auch wieder Tiefbett, was ich ja nicht mehr mag.Spirit RS naja einfach zu teuer.
Aber ein Traum wiegt in 8.5X20 nur 7.6kgeinfach der Hammer
-
Irgendwie habe ich mich ja schon in die LS verguckt.
Mag kein Teifbett mehr du die Felgen sollen natürlich am besten 2 Nummer größer wirken.Mir sind ja jetzt auf Grund der Lieferschwierigkeiten die GT-P für den selben Preis der LS angeboten worden.
Ich denke nur das die GT-P kleiner wirken wie die LS -
Hey, ja klar, jeder muss selber wissen was ihm gefällt.
Mir geht es ja auch mehr um Vorschläge was denn in 20 Zoll auf meinen E91 passen würde.
Entscheiden tue ich dann schon selber.
Hatte mich für die Breyton Race LS entschieden, jedoch wird das bis Mai doch nichts und das ist mir schon etwas zu Spät.
Jetzt suche ich nach Alternativen.Bin mal gespannt was so bei raus kommt