Naja wieso nicht.
Hab schon 245/50ZR17 auf ner 10X17 gesehen.
Naja die Felge stand halt eben auch innen und außen 1 cm über
Naja wieso nicht.
Hab schon 245/50ZR17 auf ner 10X17 gesehen.
Naja die Felge stand halt eben auch innen und außen 1 cm über
Hast du bei dem ersten Unfall eine Wertminderung bekommen, wenn ja ist es ja klar wo das Geld geblieben ist.
Also wenn es dir beim Kombi nur rein um den mehr Platz geht, Sage ich nur lass es.
Er ist größer ja aber nicht um so viel größer das sich das ganze lohnen würde.
Ich habe nen Touring, da er mir einfach besser gefallen hat aber den Platz habe ich noch nie gebraucht, denn entweder es war zu groß oder es hätte auch in ne Limo gepasst.
Wenn du natürlich nen 335i willst und das dann kombinierst. Warum nicht.
Aber ich Sage nur immer, meine Eltern haben auch zwei Kinder mit ner 5er Limo transportiert und es hat immer alles gepasst.
Den Rest musst du wissen.
Ok, komisch.
Hast du nen original Filter oder was hast du verbaut.
Hast du den Filter richtig rum verbaut.
Habe schonmal welche gesehen die wenn sie falsch rum verbaut sind lassen die weniger Luft durch.
Naja muss mal schauen, denke ich geh nach dem Gutachten von Breyton und mach nur hinten die 20 mm Scheiben drauf die sollten passen.
Mir wahren die 245/30 lieber als die etwas schmaleren 235/30
Denke das wird nicht sehr viel ausmachen.
Und 235/30 vorne und 275/25 hinten auf ner 10er Felge wollte ich schon garnicht.
Also bleibt nur das wie ich es jetzt habe.
Danke Jungs für eure Hilfe
So jetzt mal blöde gefragt.
Dein Bimmer hat einen neuen Luftfilter bekommen.
Hast du den selber gewechselt oder wurde das in ner Werkstatt gemacht?
Wenn in Werkstatt, dann hin und die sollen schauen.
Bei mir wurde mal der LMM beschädigt und es fehlten dann ca. 80% der Leistung.
Im Moment läuft eine Sammelbestellung für ZF Sachs Gewinde ist zwar etwas teurer aber da hast du was richtig schickes.
Hätte ich im Moment etwas Geld flüssig, würde ich es mir auch gerne holen
Mh glaube da ist mir der Aufwand und die kosten doch etwas hoch, wegen vielleicht 3-5 mm weiter das wird man ja eh kaum sehen.
Lieber nur hinten die 8.5X20 ET 15 inclusive 20 mm Scheiben.
Hoffe das ganze reicht aus was die Kante umgelegt ist
Habe die letzten 2 Saisons 8.5X19ET35 und 9.5X19ET35 Gefahren. Mit den oben genannten Felgen und Scheiben stehe ich hinten ca. 7 mm weiter vor, hoffe das der Platz reicht
Aber da werde ich wohl noch warten müssen bis die Felgen da sind und die Anprobe ansteht
Also laut dem Gutachtenvon SCC kann ich vorne nur 8X20 bis zu 225 er Reifen fahren wenn ich Scheiben verbauen will
Gibt es denn generell Distanzscheiben für vorne für die Größe.
Habe nicht gefunden für vorne mit 245/30er Reifen