Rad Mitte bedeutet aber auch Rad Mitte quasi Radnabe da wo das Emblem ist.
Da kannst du nicht weniger als 290mm haben das ist hier das Minimum.
Du hast in deinen zweiten Beitrag von Radkante geredet
Beiträge von BlackRacer
-
-
Hey, ja habe 20 Zoll mit Optimierung
Hatte aber vorher 19Zoll mit 265/30 auf HA
Klar merkt man daa aber naja meiner wird jetzt ab knapp 210 laut tacho etwas träge
Aber bis 100 merkt man kaum wasGehe auf Optik
-
Ok, naja mal schauen, kann ja beim TÜV direkt mal fragen wenn es so weit ist.
Bin ja noch am überlegen ob H&R Cup Kit Sportfahrwerk oder KW V1 INOX Gewinde.
Mal schauen was dabei raus kommt. -
Alo bei mir stehen Felgen mit Reifen und Federn in Zul.Bescheinigung I und in II denke das kam durch die Einzelabnahme der Kombination.
Muss das ganze jetzt aus der Bescheinigung II ausgetragen werden, wenn die Federn ausgebaut werden.
-
Sorry für OT
Verstehe ich das jetzt richtig.
Ich habe momentan im Schein und Brief eine tieferlegung an VA 30mm mit meinen alten 19Zöllern.Habe jetzt meine 20 Zöller abnehmen lassen wurde aber nichts in den Unterlagen vermerkt.
Muss nur das abnahmeprotokoll mitführen.Jetzt zur frage.
Wenn ich mir jetzt ein anderes Fahrwerk einbauen lasse, müssen doch dann die alten federn aus dem schein und brief wieder ausgetragen werden und die neuen müssen dort eingetragen werden oder. -
Man sieht leichten Abrieb vorne am innenkotflügel zwischen dem Deckel vom Scheinwerfer und vom Deckel vom Nebler.
Nur ganz leicht. Man hört nichts beim fahren oder so.Naja mit dem Fahrwerk muss doch die Spur neu vermessen werden oder nicht.
Wenn sich da was am Sturz Spur oder irgendwelche andere Werte ändern kann es ja vielleicht besser werden.Glaube wie die Federn vorne damals verbaut wurden, wurde keine Spur oder so eingestellt.
-
Hey, bin gerade am überlegen, mir ein komplettes Fahrwerk zu verbauen.
Hebe im Moment nur das Standard serienfahrwerk mit 30mm Federn vorneWürde jetzt gerne das H&R Sportfahrwerk für BMW 3 Touring (E91), Cup-Kit Sport verbauen.
Soll VA50 HA30 runter kommen. Währe ja bei mir vorne noch 20 und hinten eben 30.Jetzt zu meinem Problem, an der VA schleift der Reifen ganz leicht, wenn ich komplett eingelegt habe und das Fahrzeug an der VA einfedert.
Wird das durch das Fahrwerk schlimmer oder kann man sagen, das wird durch eine andere Spur oder so besser.
Hoffe ihr versteht meine Frage und könnt mir helfen. -
Dann lass doch Dämpfer und Federn weg und schweiße einfach ein stahlträger ein, das ist dann schön hart
-
Mir währe am liebsten auch sofort aber gegen Herbst währe es natürlich besser was?
Ich bin mal auf Preise gespannt hoffe ja irgendwie das es sehr gute sind -
Oh man, wenn muss ich eben doch noch warten und ein KW V1 oder V2 verbauen aber auf jeden fall INOX Line