Mir würden einmal im Jahr die Einnahmen solch einer Sammelbestellung reichen.
Ich finde es total den Hammer welche Summen da zusammen kommen.
Beiträge von BlackRacer
-
-
Ääääähhh muss ich das jetzt verstehen.
Das bringt ja jetzt noch mehr Verwirrung rein.Ihr müsst halt auch mal sehen, ihr seid nicht die einzigen die was suchen.
Der nächste wo ne frage zu 8X19 ET40 hat, der jedoch die SuFu nutzt, findet den thread hier, wo nichts drin steht.
Tu uns allen ein gefallen und schreib ein Mod oder Admin an und lasse das ganze Ding löschen
-
Oh man, das war doch mehr als Scherz gedacht.
Selbst wenn hier 1000 bestellen würden, würde das nicht groß auffallen.Sehr schicke Felgen für jeden Geschmack was bei. Nur eben nicht in jeder Größe.
Aber vielleicht gibt es ja zur neuen Saison 2013/14 was schickes in 20 Zoll -
Ja etwas neid ist schon bei
Nee nur schade das es die Breyton LS die ich mir bestellt habe nicht in Black Chrom gibt.Habe aber jetzt im Forum gesehen, das es richtig gut aussieht mit weißen Felgen
-
Hey Glückwunsch an alle die hier bestellen.
Wollte auch welche sind ja aber leider keine 20 Zöller dabei.Aber dann nicht meckern wenn jeder 2. Mit den gleichen Felgen herumfährt
-
Ja klar ich sage ja nicht das ich das AP Gewinde schlecht finde.
Wenn ich es nur zwei jahre fahren wollte gern.Lass dir mal ein richtiges Angebot für ein KW V1 INOX machen.
Das idt vielleicht 300-400 € teurer.
Es hält aber auch 3mal so lange.
Kannst auch gerne ein Bilstein nehmen das ist etwas günstiger wie das KWoder du verbaust nur vorne federn von Weitec.
Da bekommst kein hängearsch -
Normal fährt man 225/35 und 255/30 oder 235/35 und 265/30
215/35 und 245/30 ist jetzt nicht unbedingt die Regel sollte aber auch gehen.
Welche Felgen willst du denn bzw was steht im Gutachten -
Hierkannst du das nachlesen
Wurde schon in ähnlicher Form besprochenOder du schaust in den 19 Zoll Felgenthread
Aber ja so viel ich weiß kannst du das fahren.
Vorne kannst du ne andere Größe fahren wie hinten.
Kannst sogar noch distanzscheiben fahren -
-
Sorry dachte du meinst mich da du direkt nach mir geschrieben hast
Wie als hättest du mir geantwortetBleib dich selber mal etwas locker also n echt