Muss aber noch passen ist ja klar.
Wenn ich aber sehe das es die 11x20 mit einem 5 Zoll innenbett gibt.
Ist doch Sau geil echt
Beiträge von BlackRacer
-
-
Ich würde sagen 8,5 vorne und 10,5 hinten müsste ja passen
Oder eben 9 vorne und 11 hinten da brauchst du aber ne große ET das dass passt.Hier gibt es ne Übersicht.
Die FS Line sind total geil aber kosten auch was. -
Na da fange ich hier mal ne Interesentenliste an.
Wenn wir ein paar zusammen haben frage ich mal nach Preisen.
Ich denke es wird schwierig sein da es ja so viele Möglichkeiten gibt und die Preise so unterschiedlich sind mit Prozenten etwas zu machen.
Wir sammeln hier, wobei jeder seine Felge mit Maßen sich heraussuchen sollte und wenn wir sagen wir mal min 5-10 Leute sind, frage ich an.Denkt daran ihr bekommt die Felgen in der Größe und der ET wie ihr so braucht. Deswegen Felgen nach Mass
Hat Interesse
1. DG330 - FS line Bitte noch Größe eintragen
2. rustyxxx - Gambit Bitte noch Größe eintragen
3. John Wayne - Gambit Bitte noch Größe eintragen -
Ich finde den Rechner eigentlich ganz gut.
Man muss aber auch immer Bedenken, dass man den Mehrpreis den man beim Kauf zahlt mit etwas Glück,
beim Verkauf ähnlich wieder bezahlt bekommt. -
John Wayne
Wenn du mal auf deren Seite gehst wirst du Felgen in Einteilig und Mehrteilig mit und ohne Edelstahlblende oder auch mit INOX Veredelung finden.Das geht von ca250€ bis 1500€ pro Felge.
Aber wie gesagt, die machen gute Preise.
-
Keine ahnung, müsste man eben erst mal Anfragen.
Wollte erst mal schauen, ob Interesse besteht.
-
Keine Ahnung ob das hier jetzt richtig platziert ist oder nicht
Aber ich dachte, wenn muss man es eben verschieben.jetzt aber mal Schauen mal was so geht.
Ich habe meine Schmidt Felgen ja vor kurzem verkauft, war aber immer sehr zufrieden mit dem ganzen.
Jetzt wollte ich mal schauen ob wer Interesse an Schmidt Revolution Felgen hätte, ob es sich vielleicht lohnt ne Sammelbestellung zu starten.
Bei mir hier in der Nähe ist ein Offizieller Schmidt Vertragshändler der so schon gute Preise macht.
Bin mal auf die Rückmeldungen gespannt.
Gruß Patrick
PS. Falls wer direkt Interesse hat, kann ich gerne auch so mal nachfragen,
was so machbar ist für nen gewünschten Satz Felgen mit und ohne Reifen. -
-
Die Tiefe ist egal.
Außer du willst extrem tief fahren.Wenn es passt, passt es ob hoch oder tief.
Denn wenn dein,Wagen voll einfedert bist du genau so tief wie wenn er Tiefergelegt ist.Bist du dir mit dem Preis sicher für die 19 Zoll kommt mir recht günstig vor
-
Naja je nach Tonfrequenz kann auch das Gebiss etwas Klappern