Es soll ja auch Menschen geben die merken das hinten links das Rad 0,01 Bar weniger Luft hat wie die anderen.
Meine Meinung, jedem seine Meinung bzw seine Einbildung lassen.
Beiträge von BlackRacer
-
-
Den link gibt es doch ganz am Anfang schon.
Das ist doch der Spoiler für 999€
Der hat die geile Biegung die fehlt aber leider bei dem Mattig SpoilerWenn der Mattig Spoiler hinten auch so ansteigen würde währe der richtig geil.
Aber mal abwarten wie der so kommt -
Oh man, ist das denn so schwer.
Du warst doch beim Kundendienst oder nicht.
Die haben das festgestellt und konnten dir nichts dazu sagen
Wenn es als Fehler anliegt sollte man sich darum kümmern.Wenn musst du wo anderst hinfahren wo man dir sagen kann was der Fehler bewirkt und was das ganze kosten soll.
Wer BMW fahren will, muss es sich ein halt auch leisten können
Ich fahre zwar nur nen 318d, ich denke aber das ich jederzeit auch ne größere Reparatur bezahlen kann
-
-
Oh man, das ist ja ein Schnäppchen.
Sieht aber gut aus -
Hey, wir können dein M Fahrwerk auch bei mir verbauen und du bekommst mein serienfahrwerk
Da bist du dann bestimmt glücklich.
Ich Fahr dann halt mit deinem Knüppel harten M Fahrwerk rum
-
Also hier im Forum werden 10X20 ET 35 auf nem LCI Gefahren.
Dort musste aber nachgearbeitet werden.
Ist aber machbar.
Was sind das denn für Felgen würde mich mal interessieren wie diese aussehen -
Oh man
Das geht hier wieder so los.Es sind doch aller freiwillig hier oder sehe ich das falsch.
Es ist doch klar das fragen Aufkommen natürlich müssen diese nicht tausend mal gestellt werden.
Man kann mal was überlesen ok aber hallo man muss denjenigen doch nicht gleich so anmachen.Außerdem ist doch noch nicht mal ne Frist gesetzt bzw diese ist noch gefühlte jahre weg und dazu heißt der thread auch noch Interessensammling.
Da kann es auch mal zu Diskussionen kommen bzw auch zu fragen die das Thema nicht direkt betreffen.Wir sind alle Menschen die sich über solche Aktionen freuen aber es ist auch keiner gezwungen was zu kaufen
Wenn jemand Interesse hat seid froh je mehr desto besser
Und wenn derjenige dann nicht gleich 1000%ig zusagt, wird ersuch noch blöd angemacht.Ich denke das sollten sich hier alle mal durch den Kopf gehen lassen.
Gude
-
Dein Radumfang wird immer etwas größer von 16 Zoll zu 17 Zoll und und und.
Deswegen sind 20 Zoll ja maximal machbar.
Die 245/30ZR20 auf wie bei mir 8,5X20 haben etwas weniger wie die maximale Abweichung vom Radumfang.
Ist gerade so noch machbar. -
Ich habe wie gesagt vorne 30 mm von weitec verbaut.
Steht jetzt schön gleich da.Da du ja schon das M Fahrwerk verbaut hast währe ja von H&R das 35/20 oder so gut mit schlechtwegepaket hinten
Das währe dann so wie bei mir 30 mm vorne und hinten kommst du ja wieder hoch