Wie sieht es denn bei dir mit nem 318d aus, sind zwar auch nur 143 PS wobei die doch schon etwas besser gehen.
Ein 318d mit 188 PS geht dann natürlich noch einmal etwas besser.
Beiträge von BlackRacer
-
-
-
Hey, euch beiden macht keiner Vorwürfe.
Mich hat es persönlich gewundert das die Preise doch noch so gefallen sind.PS. Falls sich jemand verbal angegangen fühlt bzw gefühlt hat, tut es mir leid.
War so nicht beabsichtigt.Trotzdem ne Super SB mit genialen Preisen.
Ab und an muss man auch mal wo anecken.
Sonst merkt ja keiner das man je da war. -
-
Leebmann liest ja die ganze zeit mit, vielleicht können sie sich ja auch mal dazu äußern
Würde mich jetzt mal richtig Dolle interessieren
-
Wieso nicht.
Fragt doch einfach bei leebmann nochmal nach und es wird sich was ergeben oder eben nicht.
Wir sind hier doch alle darauf aus, das wir so wenig wie möglich bezahlen.
Man muss aber auch fair bleiben. -
....
Nee man muss sich doch nicht so anstellen echt.Aber du musst selber für dich wissen was du machst.
Musst es aber auch auf deine Kappe nehmen wenn du die Sache hier abblasen tust.Ich bin eben für Chancengleichheit für alle und mehr nicht.
Darüber kann man reden oder nicht -
Ja so sehe ich das auch ihnen wurde die Chance genommen ihre Preise anzupassen. Den anderen nicht.
-
Es ist aber doch so, das die Preise von leebmann doch gleich bzw günstiger wahren wie sas erstangebot des anderen Händlers.
Mit diesem würde nachverhandelt. Er hat seine Preise angepasst bzw ist jetzt etwas günstiger das aber nur bei wenigen Modellen.
Jetzt währe es normalerweise Pflicht gewesen rein aus Höflichkeit, bei leebmann nochmal anzufragen um ihnen die Chance zu geben ihre Preise eben auch anzugleichen. Das ist ganz einfach.
Man muss jedem Händler die gleichen Chancen geben.Man hätte ja gleich sagen können die Preise von leebmann sind besser wie die des anderen. Da wurde ja auch nachverhandelt.
Ich denke halt auch leebmann ist ein offizieller Forums Händler und durch so Aktionen kann man sich solche Händler auch vertreiben.
Ganz ehrlich ich finde das nicht gut wie das gelaufen ist.Ich hoffe nur für euch das leebmann keine günstigereren Preise machen hätte können.
Falls doch bin gerne für ne PN offen. -
Ich finde es aber auch blöd.
Man hätte ja mal bei leebmann nochmal nachverhandeln können so wie bei den anderen doch auch.
Diese Chance sollte man leebmann dann doch schon geben.