Bin jetzt am schwanken zwischen Rubinschwarz ist eben schwarz mit rot bzw Lila Schimmer.
Oder Jerezschwarz ist eben schwarz mit Blau Schimmer.
Kann mir jemand die beiden Farben mal auf meine leisten zaubern
Beiträge von BlackRacer
-
-
Ja weiß ich auch aber ich bin mir im Moment so dermaßen was von unschlüssig.
Könntest du dir Rubinschwarz vorstellen
Ist so mein Favorit -
Ja genau oder einfach jede Leiste in ner anderen Farbe
-
Hey,
Ich fange mal von vorne an.
Mir wurde ja meine ganze rechte Fahrzeugseite verkratzt.
Wird jetzt am kommenden Montag gemacht bzw wird damit begonnen.Jetzt kommt es.
Ich habe meine interieurleisten in weiß mit M Farben lackiert.
Kann dieses aber nicht mehr wirklich sehen.Jetzt wurde mir das Angebot von meinem Lackierer gemacht, das er mich die leisten in Wunschfarbe mit lackiert von Lau nix oder einfach umsonst.
Welche Farbe würdetihr mir ja denn jetzt empfehlen.
Haben uns jetzt schon Gedanken gemacht über Estorilblau, Rubinschwarz welche ja etwas ausgefallen sind
Dann gibt es ja noch das Sparkling Graphite Grau.Da die leisten Standard Silber wahren und einfach schwarz mir zu dunkel ist fallen die beiden Farben eigentlich schon weg.
Bin mal gespannt was ihr so vorschlagt.
P.S. Bin für alles offen
Soll nicht sooooo auffallen aber schon etwas besonders sein. -
Hey nachdem ich meine Interieurleisten mit schwarzen dann mit weißer Carbon Folie foliert hatte, wurde diese weiß lackiert.
Jetzt würde ich gerne die Leisten mit Kunstleder beziehen.
Hat da jemand Erfahrung mit.Denke das sieht ganz gut aus.
Was haltet ihr davon -
Hey, ich bin ja dafür, das ihr beide euch in ne Ecke stellt und ne Runde weint.
Ausserdem was richtig nach vorne geht ist der seat Leon von meinem Kollegen der hast über 370PS das sieht auch ein m3 etwas blass aus und das ist erwiesen
-
Hey, also es muss ja jetzt jeder selber wissen, was er macht oder nicht.
Aber ich habe mich nach langem hin und her gegen das Gewindefahrwerk von AP entschieden.
Ich bin eine Person die weil ich mich nicht wirklich auskenne sehr viel liest und sich gut umhört und ganz ehrlich, mir ist das einfach zu viel und auch nicht wirklich professionell.Falsche Federn
Probleme mit dem runterdrehen
Doch etwas schlechtere Dämpfer wie bei kW oder H&R klar ist das alles auch eine Preisfrage.Ich gebe jetzt Lieber etwas mehr aus, lasse das ganze einbauen und will mir sicher sein, das dann alles passt und fertig.
Deswegen bestelle ich jetzt kein AP und spare eben doch etwas länger und werde mir ein KW Street Comfort oder ein KW Variante 1 mit INOX holen
Sorry Stefan, du machst trotzdem nen Super Job.
Aber wie gesagt das muss jeder selber wissen.
Nicht böse sein -
Wie sieht es eigentlich mit 16 Zoll stahlfelgen aus 7x16 mit et 33 oder so Standard.
Brauche ich da platten also wegen innen federbein federteller oder was da sonst noch ist. -
Bin schon dabei.
Hoffe das ich keine Probleme mit habe.
stefan, du machst echt nennen tollen Job und ein super Beitrag hier für die Mitglieder danke -
Keine Ahnung.
Mir wurden vom ihm damals die Haube die Stoßstange vorne und beiden Kotflügel für 650€ lackiert dachte das wird nicht viel teurer.Muss Kotflügel rechts beide Türen und halt hinten die Rechte Seite