Sieht gut aus!
Sagtmal, kann ich so ein Set Felgenfolie für 39? auch für meine Zierleisten und Spiegelkappen nehmen oder brauch ich dazu ein anderes Sprühgummi?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Sieht gut aus!
Sagtmal, kann ich so ein Set Felgenfolie für 39? auch für meine Zierleisten und Spiegelkappen nehmen oder brauch ich dazu ein anderes Sprühgummi?
Die 6Liter von autospruehfolie.de sind schon verdünnt für 250?. Günstiger würde man wohl nur durch selbstständiges mischen werden, jedoch ist die Frage des Verhältnis bzw tatsächlichen Gebrauch relevant. Wollte nicht unbedingt überschüssige Liter daheim vergammeln lassen.
Die Wagner W550 hat echt gute Bewertungen bekommen, mit oder ohne Heizdüse?
6 Liter sind dort aktuell für 250? zu haben, ist aber etwas überdimensioniert für Dach, Kofferraum und die Hälfte der Motorhaube oder kommt das hin?
Danke für die schnelle Antwort
Guten Morgen,
kann mir vielleicht einer sagen wieviel Dosen man ca. für Kofferraumdeckel, Dach und ca. die Hälfte der Motorhaube benötigt um ein sattes Matt zu erzeugen? Der Wagen ist schon schwarz nur möchte ich matte Akzente setzen.
Grüße
ZitatWürde mich auch interessieren
eigentlich könnte man ja 2 starke Federn einbauen wenn die Dämpfer schon ein bisschen schwach sind... Werd das vl in nächster Zeit ausprobieren
Gab es diesbezüglich nicht Probleme mit den Scharnieren?
ZitatMeine Softwareoptimierung ist auch von Wetterauer, kann ich nur empfehlen. Hab's bei 108TKm machen lassen und jetzt sind knapp 150TKm auf der Uhr. Ohne jegliche Probleme - Vorraussetzung natürlich immer schön warm&kalt fahren und die Ölwechselintervalle einhalten (sollte aber ja eh selbstverständlich sein
). Angenehmer Nebeneffekt: der Verbrauch ist fast nen Liter runter gegangen
Hallöchen,
welcher Motor ist bei Dir verbaut?
Grüße
*push*
Kennt hier jemand mittlerweile einen fähigen Codierer aus der Pfalz, Rhein-Neckar Kreis oder Saarland?
Wenn man das Eton System inkl. Tieftöner über die Mosconi 120.4 DSP ansteuern möchte sollte man trotzdem neue Kabel 1,5mm für HT/MT und 2,5mm für TT verlegen oder reicht das Plug&Play Prinzip aus? Bin mir da noch recht unsicher....... Remote könnte man über die hinteren Lautsprecher dann beziehen?! Habe im e90 aktuell nur das Standard Hifi Paket.
OT:Kann man die Spiegeldreiecke irgendwo online beziehen oder nur beim :)?
Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
Schönes Ding
Wird auch demnächst angegangen :cool: