Beiträge von Plaetsch

    Hallo,
    zum Thema österreichisches Gutachten kann ich nur sagen, dass ich meine ats Felgen auf zwei verschiedenen Fahrzeugen eingetragen bekommen habe und es da auch keine Probleme gab (zudem war das Gutachten, wie die Felgen auch, steinalt).


    War zwar jetzt hier nicht das eigentliche Thema, aber falls das jemanden stört, wollte ich meine Erfahrungen dazu teilen, auch wenns weder die Felgen, noch ein BMW war :)


    Mfg Chris


    Gesendet von meinem Commodore 64

    Hi,
    hab zwar keinen BMW und poste hier eher nicht, aber ich hatte bei meinem aktuellen Fahrzeug, an einer sehr ähnlichen stelle ein Loch im Reifen.


    Zwei "seriöse" Reifenhändler in meiner Nähe haben hierbei abgewunken und gesagt ihnen sei es zu riskant.


    Natürlich wusste ich es besser und bin zur weiteren Werkstatt gefahren, wo das ganze für wenig Geld geflickt wurde (fragt mich bitte nicht welche Flickvariante benutzt wurde.. Hab in der Hinsicht keinen plan).


    Ende vom Lied, kurze Zeit später hatte ich rings um die geflickte stelle deutlich sichtbare Risse, die durchaus in die Tiefe gingen. Denke damit war ich als tickende Zeitbombe unterwegs.


    Was ich damit sagen will, ich würde eine FACHKUNDIGE Werkstatt drauf schauen lassen und auf deren Meinung vertrauen, manchmal sind die nicht nur auf das Geld des Kunden aus. (Aber das hat du ja eh vor)


    MFG Chris


    Gesendet von meinem Commodore 64