Neue Räder, haste nicht gesehen ?
Beiträge von markus260478
-
-
Ohne CDV
HI, kurze Frage. Muss die Kupplung nach dem Ausbau des CDV entlüftet werden ? -
gefällt mir deine
ein paar kleinigkeiten könntest noch machen aber sonst ganz schick
schau dir mal meinen 320er an dann siehst was noch fehltGefällt es Dir nun besser Martin ???
-
HI Martin,
mit dem Schlechtwegepaket ist vorne und hinten genau gleich. Zum Glück hab ich es gemacht. Keine "Hängearsch" mehr.
Bin sehr zufrieden damit. Sieht super aus. Deiner sieht meinem sehr ähnlich. Gefällt mir ! -
-
N43 320i - Strecke Kitzbühel, Tirol, Österreich bis nach Essen im Ruhrgebiet. 800 km eine Tankfüllung
ca. 80 km Restanzeige. Durchschnittsgeschwindigkeit ca. 120 km/h -
Ah ok danke für die Info. Ich glaube ich hab FRM2 verbaut.
-
Danke Markus
Hoffe Du hast auch bald deine neuen Rülis in der Hand
In der Wartezeit auf die Rülis hab ich schon mal das "Codieren" gelernt. So muss ich die Fehlermeldung nicht aus dem Speicher löschen. Würdest Du hier in der Nähe wohnen, hätte ich Dir gern weitergeholfen. -
Hi,
was genau meinst Du mit " Standlicht leuchtet bis zum Verriegeln mit der Fernbedienung
wenn Licht auf Abblend- oder Automatik steht" ?Leuchten dann die Angel Eyes bis ich das Auto wieder schließe ?
Normalerweise gehen die nach kurzer Zeit aus, richtig ?
Leuchten die LCI Streifen dann hinten auch durchgängig ?Wenn ja, wie heißt diese Option ? Welches Modul ? FRM ?
Gruß Markus
PS: Toller Wagen ! Gefällt mir.
-
Schickes Cabrio ! Fahre Coupe, aber ein Cabrio ist echt ein Traum und dann noch als 335i