Verkaufe einen Satz Winterreifen auf Alufelge...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Verkaufe einen Satz Winterreifen auf Alufelge...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Der Wagen stand auch auf meiner Liste ....das war im Februar Preis war der gleiche.
Der Händler ist wohl etwas größer, ich konnte nichts negatives finden.
Da er aber 600km entfernt von mir stand, hab ich erstmal angerufen.
Zustand soll soweit ja alles Top sein...wichtig war mir unter anderem warum der Wagen bereits zwei Vorbesitzer hat.
Erstzulassung war wohl BMW (also evtl. Vorführer,Leihwagen etc.) soweit nix schlimmes...aber dann kam sowas wie.
"Ja und dann hat Ihn ein guter Bekannter von mir gefahren" Frage...wie lange? "Ach nur einige Monate, war Ihm dann doch zu teuer"
Für 600km Anfahrt war mir das zu heikel. Zumal ich dann nach einigen Wochen was in meiner nähe gefunden habe.
Also wenn du´s nicht zu weit hast....anschauen sollte man sich den mal. Preislich sollte was machbar sein. Der steht schon ein halbes Jahr.
Vor Jahreswechsel muss der bestimmt weg
Woher hast du die Info? Mir wurde gesagt der Leihwagen wird von München übernommen. Da es mein erster Termin bei diesem Händler war, glaub ich kaum, dass er mir einfach nen Wagen für zwei Tage spendiert. Oder es ist ein ganz
Zur Info....Verschraubung wurde getauscht. Vanos war soweit OK. Dauer ...zwei Tage. Leihwagen war inclusive.
link http://kleinanzeigen.ebay.de/a…999529-223-4717?ref=myads
Versand wäre auch kein Problem falls jemand aus dem Forum Interesse anmeldet.
War heute mal beim , meiner ist auch betroffen BJ 04/2011
Am 18.08 hab ich Termin. Am ersten Tag wird wohl nur die Diagnose gemacht. Sollte was getauscht werden dann werden die benötigten Teile per overnight geliefert und das Auto wäre dann am nächsten Tag fertig.
Soweit die Theorie von BMW.
Leihwagen gibt´s für die gesamte Zeit kostenfrei. Die Kosten trägt wohl BMW selbst.
Hallo,
mein Auto steht aktuell beim Lackierer wegen Flaps und neuer Stoßstange hinten.
Bei der Aktion haben wir auch den Unterboden abmontiert wobei da ein Ölfleck zu sehen war.
Musste nicht lange suchen....Blick nach oben hat gereicht. Das Öl hängt unten am Turbo.
Mein Lackierer meinte das wäre normal...Turbos schwitzen halt. Dachte aber bei modernen Motoren sollte sowas nicht mehr sein.
Auto ist noch in der Garantie ...kann aber frühstens ab 18.07 zum Händler da er solange noch bein Lackierer steht.
Was meint Ihr?!
der mit 14.000km und 3 Vorbesitzern steht immer noch..
in der Anzeige steht zwar 2 Vorbesitzer...im Telefonat wurden aber damals drei genannt. Das war Anfang März
Er ist teuer, ja aber..
Ich habe selbst ca. 6 Monate gesucht bis ich einen touring gefunden habe der meinen Kriterien entsprach.
335i, N55, kein xdrive möglichst viel Ausstattung und schwarz oder grau ..innen wie außen.
Angefangen hab ich auch mit Laufleistung bis 50.000km ...da war aber nichts zu finden.
Es gab auch Autos mit 14.000km ...für 32.000 ..die hatten dann aber auch drei Vorbesitzer.
Jetzt hab ich einen mit 80.000km aus 4/11 ...und da aus erster und guter Hand, wie neu
Für jemanden der die Mwst. abziehen kann definitiv ein Interessantes Angebot. Für eine Privatperson ist er 2.000/3.000 zu teuer.
Also lass die ruhig Zeit bei der Suche...es lohnt sich. Wenn der richtige kommt kann man auch mal 1.000 zu viel bezahlen...wenn man mit dem Wagen glücklich ist. Meine Meinung .